- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2025 21:20
Ich habe seit Monaten Upload Probleme am Anfang hatte ich 20 Mbit 30 mbit beim streamen hatte ich Schwierigkeiten. Ich habe es gemeldet dann kam einen Techniker wird gemessen bei mir daheim war alles in Ordnung der hat in seiner Bericht draußen Not überlastet geschrieben. Also kvs in meinem Ort ist überlastet muss überbrücken werden. Nachdem ich es jeden Tag seit 3,5 Wochen nachgefragt habe wurde anscheinend heute was gemacht es hieß Techniker war um 8 Uhr da hat mich von zu Hause angerufen während ich bei der Arbeit war und Ticket hat er gelöscht.
1.kann er unangemeldet ohne Termin erscheinen bin ja kein hartz IV Empfänger arbeite jeden Tag von 8 bis 17 uhr
2 Ohne meine Probleme gelöst zu haben darf er mein Ticket löschen?
3 Jetzt habe ich nur noch 5 Mbit noch schlimmer geworden
4 Ich rufe heute an wurde zur Sau gemacht ganz unhöfliche kundendiest am Telefon ... Ich bin der Kunde werde auch noch wie ein Hund behandelt wofür ich nicht kann.
Letztendlich es wurde neuer Ticket aufgemacht .
Meine Frage was könnte ich dagegen machen ?
Muss ich jetzt wieder paar Wochen warten ?
Hatte jemand Erfahrung damit ?
Vielen Dank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2025 14:45
Moin @JJL1 :).
So sollte das natürlich nicht ablaufen, bitte entschuldige vielmals. Melde Dich da bitte mal bei uns direkt per Whatsapp -> https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe und wir schauen uns das zusammen nochmal genau an <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin