DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abbuchung Trotz Kündigung (400€)

Hallo zusammen,  Folgender sachverhalt:Ich bin im Februar in eine neue Wohnung gezogen, habe ordnungsgemäß mit Vodafone telefonisch mit Aufzeichnungen korrespondieren das mein DSL Vertrag aufgrund der technischen Anforderungen der neuen Wohnung in ei...

Dest von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierungscode

Zunäachst wünsche ich nachträglich alles Gute für 2014.-Mein Sohn kann sich nicht aus welchen Gründen auch immer bei Vodafone anmelden. Vielmehr wurde er aufgefordert, seinen Registrierungscode anzugeben. Kann mir jemand sagen, seit wann der Registri...

buschul von Highspeed-Klicker
  • 1123 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigen

Ich möchte mein Vertrag kündigen aber habe keine vertragsunterlagen mehr.was mache ich jetzt?

koehler89 von Youngster
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tp link router einrichten

Hallächen zusammen,Hab n neuen Router nachdem ich meiner Leitung ein Upgrade verpasst hab auf 250 MBit.Leider komme ich nach mehrmaliger neu Vergabe eines dsl passwort nicht zu einer internevt Verbindung mit meinen tp link archer vr2100v. Über die Ho...

NurAnn von Daten-Fan
  • 1402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone/Arcor DSL Rufnummer in FreePBX einrichten

Guten Tag liebe Community. Ich habe heute in meinem Heimnetz eine FreePBX Telefonanlage aufgesetzt und möchte jetzt gerne die Rufnummer hinzufügen die ich zu meinem Basic 100 DSL Anschluss dazu bekommen habe.Wie mache ich das genau? Ich habe verschie...

LeloNET von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahlung nicht zugeordnet,, erhalten,,

Ich habe vor ca einer Woche meine DSL Rechnung überwiesen sogar in Echtzeit. Bis jetzt ist mein Kundenkonto nicht ausgeglichen. Normalerweise steht nach 2 Tagen in der Vodafone App Kontostand 0,00. Auch beim anrufen bei Vodafone heißt es der Betrag w...

horchti von Smart-Analyzer
  • 4405 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Mietgerät vor Vertragsende 2025 zurückgeben?

Guten Tag liebe Community. Meine Frage ist ob es möglich ist mein Mietgerät, in meinem Falle eine FRITZ!Box 7530 AX, vor Vertragsende wieder abzugeben und keine monatlichen Mietkosten mehr zu zahlen.Mein Vertrag ist der Vodafone Basic 100 DSL, den ic...

LeloNET von Smart-Analyzer
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Abrechnung bei Wechsel von Kabel zu DSL

Hallo, ich hatte seit einiger Zeit in BaWü Internet über Kabel. Ich bin umgezogen und habe dies rechtzeitig vorher über den Vodafone-Umzugsservice gemeldet. Ich ging davon aus, den Kabelanschluss weiter nutzen zu können. Leider stellte sich beim Term...

dcrow von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abgelehnte Kündigung durch Telekom

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag bei Telekom abgeschlossen. Telekom meldet mir jedoch, dass Vodafone die Kündigung ablehnt, Grund hierfür: Der Anschlussinhaber ist abweichend. Ich habe dann nochmals bei Telekom die richtigen! Daten eingereicht, je...