DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL Vertragsübernahme

Ich bin vor kurzem umgezogen und habe einen DSL-Vertrag in der alten Wohnung hinterlassen, den mein Nachmieter gerne übernehmen möchte. Vor fast einem Monat habe ich das entsprechende Formular zusammen mit dem Nachmieter ausgefüllt und als aktueller ...

Rodri von Smart-Analyzer
  • 1405 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Momentary Internet Loss 20 times a day

Hello, I will directly write my complaint in English. I am an online gamer. Last 3 days, I have been getting momentary internet loss 20+ times a day, these are the ones that I can recognize when I play the game. Suddenly, packet loss occurs in my gam...

cagribaba von Netzwerkforscher
  • 1457 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL - Willkomensbrief

Guten Tag,ich habe vor drei Wochen einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, bisher aber leider noch keinen Willkommensbrief erhalten, also keine Zugangsdaten.Gestern wäre die Leitung umgesetzt worden, können wir den Router aber leider noch nicht ein...

MAS3 von Netzwerkforscher
  • 605 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hi, wie lange dauert in der Regel die Umstellung eines Kabel DSL Vertrages? Der Mitarbeiter des Shops bei dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, meinte dass ich innerhalb der nächsten 24 Stunden maximal eine Umstellung erfahren sollte. Da ich alle G...

JensP85 von Netzwerkforscher
  • 1357 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

ICH BIN SAUER

Hallo, ich habe mein Vertrag vor locker einem Jahr schon gekündigt und habe seit dem noch mehr ärger mit Vodavon als sonst schon. Ich habe mir die Kündigung schon 2 mal zuschicken lassen ich habe auch kein gerät mehr trotzdem wird mir immer weiter fl...

Vertrag hinzufügen

Ich habe mir ein Account auf Vodafone angelegt und wollte mein bestehenden Vertrag hinzufügen.Wußte aber nicht wo und wie. Die Mitarbeiterin die ich angerufen hatte wußte es auch nicht.Während sie nachgefragt hatte, hatte ich gegoogelt und was gefund...

MeinGott von Smart-Analyzer
  • 2144 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 691

Hallo . Ich habe einen Tarifwechsel von 100 MB auf 250 MB eingereicht, am Montag haben sie ihn geändert und heute bestätigt, dass alles in Ordnung ist. Und ich kann den Router nicht konfigurieren, weil der Fehler 691 immer wieder auftaucht und nichts...

krysztofh von Netzwerkforscher
  • 2705 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

DSL Anschluss Bestätigung Auszug Vormieter bei Eigentum

Hallo zusammen,   bei mir steht demnächst ein Umuzg ins Eigenheim an, wo derzeit leider nur DSL Verfügbar ist.  Für meinen DSL Vertrag habe ich nun von Vodafone eine Anfrage erhalten, den Auszug des Vormieters nachzuweisen - dafür wurde mir auch ein ...

Leto von Smart-Analyzer
  • 1792 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes