DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Online- Registrierungscode

Hallo zusammen, mir fehlen die Zugangsdaten für DSL & Festnetz. Leider ist kein Brief und auch keine Mail bei mir angekommen und somit habe ich meinen Online-Registrierungscode nicht erhalten. Jetzt hänge ich seit 1,5 Stunden in der Warteschlange der...

Reus von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

xxx

Mehr anzeigenIch zahle seit 2019 den DSL Vertrag einer anderen Person. Das ist leider erst rausbekommen als ich vor kurzem Umgezogen bin und alle Vodafone Verträge (bis auf Mobilfunk) gekündigt habe. Leider bekomme ich vom Vodafone keine Unterstützun...

Wifi Calling geht nicht

Hallo, Gestern wurde mein DSL-Anschluss aktiviert. Davor hatte ich einen Kabelvertrag. Seit der Aktivierung kann ich jedoch nicht mehr Anrufe über Wlan tätigen. Alles andere geht: Internet, Telefon, etc. Wenn ich versuche anzurufen, klingelt/ biept e...

Vertragsübernahme

Moin,Ich bin aktuell DSL Vodafone Kunde in einem Miet EFH. Mein Vermieter hat vor ein paar Jahren auf seinem Namen ein Glasfaser Anschluss bestellt. Dieser soll Ende des Monats geschaltet werden. Jetzt stell ich mir die Frage, wie komm ich jetzt mein...

sgsuser von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Email-Adresse fest verbunden mit DSL-Vertrag?

Hallo,ich nutze seit über 20 Jahren eine ....@arcor.de Email-Adresse und habe zudem einen DSL Vertrag mit Vodafone.Ich beabsichtige nun meinen DSL Vodafone Vertrag zu kündigen. Meine Frage lautet: ist die ... @Arcor.de Email-Adresse mit dem DSL Vertr...

C2Rhein von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungserläuterung

Gibt es in der Hotline jemanden, der mir eine vernüftige Erklärung zu meiner letzten Rechnung geben kann?Manche Beträge und Gutschriften wurden doppelt abgerechnet, und der monatliche Gesamtpreis entspricht nicht dem bei Eazy gebuchtem. Nach fast ein...

AndreasSt von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

langes aktivieren meines vertrags

Mein Festnetz Vertrag ist am 25.09. ausgelaufen.Da ich den Zeitpunkt für eine Verlängerung verpasst habe musste ich am 22.09 einen neuen Vertrag abschließen. Jetzt habe ich erfahren dass der Vertrag erst am 16.10. freigeschaltet werden soll. Ich frag...

Gelöst! Leitungs ID an Vodafone Mitteilen unmöglich.

Hallo, wir haben ein neuen Vertrag abgeschlossen mit 100 mbits DSL und Telefon, alles soweit so gut. Jetzt kurz vorm neuen Vertrag hat das Telefon nicht mehr funktioniert, dann später nachts das Internet nicht mehr. Ich hab danach also die Fritzbox k...

Screenshot_20231108_103240.jpg Screenshot_20231107-180258_Captive Portal Login.jpg
Marcel021 von Smart-Analyzer
  • 2410 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes