Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2025 17:26
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag mit der Auftragsnummer ARC0167384102 zum 28.01 gekündigt.
Mein neuer Anbieter hat mir aber mitgeteilt, dass Vodafone zugestimmt hat, mich weiterhin bis zum 12.02 mit Internet zu versorgen. Wie kann ich eine Bestätigung von Vodafone-Seite dazu erhalten, den beim Auftragsstatus steht weiterhin 28.01.
Viele Grüße
am 20.01.2025 10:02
Hallo martinez3,
unser Kundensupport kann gerne schauen, wann Dein Vertrag beendet wird. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria
am 16.02.2025 22:48
Wenn das im Rahmen des Anbieterwechsels passiert, ist als Ansprechpartner nur dein neuer Anbieter zuständig. Der Vodafone-Kundenservice könnte schlimmstenfalls nichtmal sehen, ob eine Weiterversorgung im Rahmen des Anbieterwechsels vereinbart wurde.