DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag zu teuer

Moin, ich hatte vor ca 8 Monaten einen Hausvertreter von Vodafone der mir einen Vertrag angedreht hat, dass man in den ersten 7 Monaten 0€ Zahlt und ab dem 8. Monat bis zum 24. Monat Summe xy zahlt, in meinem Fall wäre es insgesamt 39.99€ Monatlich. ...

Ljosch von Youngster
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlender Willkommensbrief

Hallo, ich habe den Willkommensbrief leider nur per Mail erhalten, wo alle benötigten Daten xxxx sind.Ich gehe davon aus, das der Brief ebenfalls am 26.06. an meine neue Adresse verschickt wurde, aber nicht zugestellt werden konnte da ich zu diesem Z...

Lanni von Smart-Analyzer
  • 936 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL funktioniert nicht über PPOE mit UDM-Pro

Guten Abend,  ich möchte bei mir ein eigenes Modem mit dahinter sitzender Firewall an meinem DSL-Anschluss realisieren. Dafür ist bereits auch schon alles vorhanden und angeschlossen. Hardware bestehend aus:- DrayTek Vidor 167 - UniFi Dream Machine P...

Tarifwechsel - MIC im Änderungsbrief plötzlich weg

Hallo, ich habe letzte Woche online einen Tarifwechsel von „Internet&Phone DSL 6“ auf „GigaZuhause 50 DSL“ beauftragt. Den Änderungsbrief mit dem MIC habe ich bereits am 17.07.2024 per E-Mail bekommen.Den Änderungsbrief mit dem MIC konnte ich auch bi...

Cera02 von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fax möglich?

moinsen ist es möglich über dsl (privatkunde) ein fax zu versenden oder muss man es freischalten habe 3 nummern geht es ohne probleme oder muss man was buchen?

florid1999 von Netzwerkforscher
  • 431 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes