1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet / Festnetz...DSL bis 175 MBit/s aber denkste.... Fake!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vor 14 Tagen habe ich einen geänderten Vertrag mit 50 MBit/s ausgehandelt (von 16 auf 50 erhöht nach Kündigung meinerseits)...soweit so gut...heute erfahre ich zufällig...*ach doch nicht*....wir von der Fachabteilung stornieren ihn einfach....*klasse ihr Fachleute* ...jetzt stehe ich ohne ausgehandelten DSL-Vertrag da , Schuld ist die Telekom....*das kann doch wohl nicht wahr sein* ... es gilt dann die bisherige 16er Leitung zum Normaltarif....*frecher gehts nimmer*.

Warum vereinbart man mit Hilfe von Adressen-Verfügungsprüfungen eine 50er DSL-Leitung (lange drum gekämpft) und  dann sagt man *Vertrag gelöscht*....Technisch nicht möglich.....Klasse Vodafone....Super-Unternehmen....Fühle mich vera....!  Alle 2 Jahre erlebe ich nun stets ein Desaster im Geschäftsgebahren von Vodafone. Technisch ist die 50er DSL-Leitung nicht möglich

* aber dann sagt mir das gleich und schließt keinen Vertrag ab...ich sollte woanders hingehen*... Dabei bin ich schon seit Arcorzeiten  dabei....erwarte wohl oder übel nun ein Kabelangebot (eigentlich nicht meine Wahl)...ob sie das hinkriegen? Nur gut, dass ich eine Alternative habe!  Nix für ungut! 

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

das ist nicht schön, aber hier hört dich keiner...

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

LG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

OK....Kein Support ist in Ordnung...da kümmere ich mich schon selber..😒*danke für nichts ...*

Hallo @Gelöschter User,

wir lassen Dich nicht allein. ❤️

Um uns Dein Anliegen gemeinsam anschauen und Dir detaillierte Aussagen zu Deinem Anliegen machen zu können, benötigen wir bitte Deine Kundendaten. Da wir auf diese hier im Forum leider keinen Zugriff haben, nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten, die @AdlerAuge für Dich verlinkt hat.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da der TE sich gelöscht hat, schließ ich hier jetzt ab.