Moderner Anschluss & Bandbreite
koefte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich habe vor kurzen eine "Sie bekommen einen neuen DSL-Router. Helfen Sie uns, Ihren Anschluss moderner zu machen."  mail bekommen. Den router werde ich leider nicht entgegen nehmen können, da ich nicht zu Hause bin. Aber ich hatte mir beim letzten Durchgang schon einen eigenen VDSL Router zugelegt und auch den von Vodafone entgegen genommen ...

Kann mir jemand sagen was da modernisiert wird? Das erschließt sich mir nicht aus dem Brief. Hab angst dass nichts mehr geht wenn ich mal wieder nach hause komme.

 

Ich habe "GigaZuhause 16 DSL", aber der downstream ist auf 6000 gestellt (Steht auch so unter "Main Tarif"). Kann man das mittlerweile irgendwie entdrosseln?

 

Danke.

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @koefte,

 

leider können wir Dir die Frage so pauschal nicht beantworten, sorry.

 

Meld Dich am besten nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!