- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2025 07:21
Hallo liebe Mitmenschen,
meine Ex-Partnerin hat ein DSL Vertrag auf meinem Namen abgeschlossen, jedoch hat sie für dieses Vorgehen ihre eigene Email benutzt. Mittlerweile haben wir uns getrennt und ich würden den Vertrag gerne Kündigen, habe jedoch kein Zugriff auf den Router oder die Emailadresse. Der Vertrag ist auf meinem Namen abgeschlossen und wird von meinem Konto abgebucht, hätte jemand hilfreiche Tipps wie ich den Vertrag kündigen könnte.
- Dankeschön im Voraus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.02.2025 08:26
@Kaiser4 hier wird dir zu deinem Problem niemand etwas sagen können. Wenn aber über dein Konto abgebucht wird hast du auch eine Kundennummer dabei stehen. Du solltest aber nach Möglichkeit auch das Kundenkennwort haben. Trotzdem kannst du versuchen über Whatsapp Kontakt mit VF aufzunehmen. Dort mußt du den Bot Tobi aber überwinden indem du ihm sagst das es sich um Vertragsangelegenheiten habdelt und du dazu einen Mitarbeiter benötigst. Wenn er das verstanden hat leitet er dich auch weiter. Es kann schon mal länger dauern. Versuch es einfach mal so. Ansonsten bleibt dir nur das Kontaktformular.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.02.2025 08:30
Wenn sie für dich den Vertrag abgeschlossen hat, dann war es doch Urkundenfälschung?
Ich würde eine Strafanzeige gegen sie machen und wenn du dies nicht willst, dann kommst du wahrscheinlich auch aus dem Vertrag nicht raus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.02.2025 08:34
@AdlerAuge du hast es verkehrt verstanden. Da waren die beiden noch zusammen. Jetzt möchte aber @Kaiser4 den Vertrag loswerden und kündigen, weil es an sein Geld geht was ja auch verständlich ist. Der Vertrag läuft eh 24 Monate.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.02.2025 08:44
Ok, aber dann wird er wohl kaum aus den Vertrag kommen.
Wünschen wir ihn halt viel Glück^^