Ich habe heute eine merkwürdige Email von "MeinVodafone <nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com>" erhalten, hier wird mir Tarifänderung bestätigt die ich jedoch nicht beauftragt habe. Ausserdem wird in der mail kein Name, keine Kundennummer und a...
Hallo,ich bin am verzweifeln: zum 1. September zu Vodafone DSL gewechselt. Festnetzrufnummer nachträglich portiert und kein Sprachpasswort zur Registrierung der Rufnummer in der Fritzbox erhalten. Im Willkommensbrief steht nur alte/nicht mehr gültig...
I am residing on the 3rd floor of my building and will be moving to a new apartment on the 1st floor within the same building. I want to inquire about the process for transferring my DSL connection to the new apartment.I would like to know the follow...
Guten Abend Wir sind nun seit neun Tagen bei Vodafone und besitzen eine 250 m/bit Leitung DSL. Trotzdem kommt es so gut wie jeden Tag zu mind. 1 Totalausfall, sprich kein Telefon, Wlan oder LAN. Weiß jemand, ob es vielleicht an möglichen Routereins...
Hallo,ich habe bei check24 einen Anbieterwechsel von o2DSL zu VodafoneDSL beauftragt mit Rufnummernportierung. Bei Bearbeitungsstatus steht bei Vodafone nun "Neuanschaltung - Festnetz".Heißt das Vodafone versucht meinen bestehenden DSL Anschluss per ...
Hallo, ich hab ein extremes Problem. Ich bin ganz frisch umgezogen. Habe schon ewig vorher einen Kabelanschluss gebucht. Mein Vermieter war jedoch dann plötzlich dagegen, alles durchzubohren. also Auftrag storniert und einen DSL Vertrag abgeschlosse...
Good afternoonI just contacted vodafone support for a doubt regarding the taking over of my contract. My flatmate took over my contract and they said since yesterday she is the new owner. However, they said they send the willkommen letter by post so ...
Hey habe vorhin einen Reset durchgeführt habe danach wieder mit Modem Installationscode nach Anleitung wieder alles richtig durchgeführt nun habe ich kein Internet Fehler 609bitte hilft mir
Guten Tag, Habe über check24 einen Kabel 100 Vertrag abgeschlossen. Daraufhin habe ich von Vodafone eine Email erhalten mit dem voraussichtlichen Datum 6.12.24 und ein Brief wird folgen mit genaueren Angaben. Ich habe einen Brief erhalten aber nur m...
Es handelt sich um kabel, zwar hab ich das ein monat nicht gezahlt, und wie erwartet ging das nicht mehr, dann hab ich das nach ein monat bezahlt, heute seit drei tagen und das geht immernoch nicht. Ich bitte um hilfe.