DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ungerechtfertigte Abbuchung für gekündigten DSL-Vertrag

Hallo Vodafone-Team, ich habe vor Kurzem meinen DSL-Vertrag bei Vodafone gekündigt und auf Kabelnetz umgestellt. Heute habe ich jedoch eine Abbuchung für den ehemaligen DSL-Vertrag festgestellt, konnte aber keine entsprechende Rechnung auf MeinVodafo...

myd von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL anschluss kann nicht eingerichtet werden

Guten Tag, habe im Oktober einen Auftrag aufgegeben. Um DSL in unserer Neuen Wohnung zu bekommen. Wir ziehen dort zum 1.12.24 ein und bekomme nun das man uns keinen dsl Anschluss einrichten kann. und der Auftrag storniert wird. Ich brauche ihn zum 2....

Internet von DSL zu Kabel gewechselt

vor drei Monaten habe ich meinen Internetvertrag gewechselt, jedoch hat der Wechsel leider nicht funktioniert, und es bleibt weiterhin der alte Vertrag aktiv. Was kann ich in dieser Situation tun? Mein alte internt ist DSL und möchte zu Kabel wechsel...

Cristina1 von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Frühzeitige Aktivierung

Hallo,ich bin ein neuer DSL-Nutzer und mein Einführungsdatum ist der 12. November 2024. Allerdings ist alles für den Anschluss bereit. Ist es möglich, ihn früher zu bekommen? Ich glaube, ich brauche zu Hause keinen Dienst. Für jede Hilfe wäre ich dan...

Emre1907 von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL50 - Upload Erhöhung auf 20Mbit ?

Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass die Upload-Geschwindigkeit für DSL50 von 10 auf 20 Mbit erhöht werden soll. In der Fritzbox sehe ich folgende Werte:Ein Speedtest ergibt jedoch nur 10Mbit im Upload.Muss hier noch was umgestellt werden? Bzw. wir...

smoothy1_0-1724150663797.png
smoothy1 von Netz-Profi
  • 845 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router-Vermietung

Hallo. Ich habe einen Router zur Miete bestellt, aber nur „Mietgerätbestellung“ erhalten. Wo kann ich den Bearbeitungsstatus meiner Bestellung überprüfen? Ich habe keine Informationen in „MeinVodafone“.. Grüße

krysztofh von Netzwerkforscher
  • 1281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes