DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Internet Widerruf

Ich möchte meinen kürzlich über das Internet bestellten DSL-Internetanschluss kündigen. Ich habe versucht, Ihr Widerruf-Portal zu nutzen, aber jedes Mal erscheint die Fehlermeldung "Versuchen Sie es später noch einmal". Können Sie mir bitte dabei hel...

Satya1 von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router

Für meinen DSL-Anschluss bei Vodafone ist die FritzBox 7530 JE installiert. Diese wurde mit von Vodafone kostenlos zur Verfügung gestellt, nachdem damals die EasyBox defekt war.Nachdem meine Wohngemeinde selbst ein Glasfasernetz mit dem Provider Stie...

Knuddli von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Regio-Klasse herausfinden. 5€ Basispreisanteil.

Auf meiner Rechnung steht seit 06/2023 der Basispreisanteil von 5 Euro für die Regio-Klasse 2. Da ich eine 50er DSL habe ist der Preis also nicht für die <16Mbit sondern für die Regio-Klasse. Muss ich das jetzt für immer zahlen oder sollte ich was gü...

Cs_s von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eazy.de/ Vodafone

Hallo liebe Gemeinde,   ich habe leider ein Problem, was sich für mich nach dreister * darstellt.   Ich habe am 11.04.2023 über www.eazy.de den Vertrag "eazy50 DSL mit Festnetz-Flat*" für effektiv 22,99 € abgeschlossen. Mit dazu gab es einen Amazon-G...

User911 von Smart-Analyzer
  • 1684 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

*Laden*

Mal wieder der größte *Laden* aller Zeiten! Umzug angemeldet + Tarifwechsel. Abschlussdatum mit Techniker für den 04.12. vereinbart. Am Abend zuvor durch Zufall in der Mein Vodafone App gesehen,dass der Termin u der Auftrag storniert wurden. Montags ...

Brauche Hilfe

meine Mutter ist in September verstorben. Ich habe die Unterlagen  in im Store und per Post eingereicht. Es wird aber leider fleißig weiter abgebucht. Keine kann mir wirklich sagen ob die der Vertrag beendet wurde. kann mir hier einer weiterhelfen, w...

SK87 von Netzwerkforscher
  • 688 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eine gemietete Fritzbox zurückgeben?

Wie kann ich eine gemietete Fritzbox zurückgeben?Ich habe versucht, es zum örtlichen Vodafon zu bringen, und sie sagten,ich sollte ein Rücksendeetikett in meinem Karton haben.Ich habe die Originalverpackung nicht.

nmpaulcp01 von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes