Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2024 11:06
Hallo zusammen,
ich habe heute Morgen eine SMS von Vodafone erhalten: "Liebe [Vorname Nachname], morgen wird Dein Anschluss aktiviert. Deinen Router schließt du selbst an. Das geht, sobald die Leitung freigeschaltet ist. Wir melden uns bei Dir, wenn du loslegen kannst."
Das Problem: Ich habe nichts an meinem (seit Jahren laufenden) Vertrag geändert – das heißt, es sollte auch nichts zu aktivieren oder freizuschalten geben. Abseits dieser SMS habe ich keine Informationen von Vodafone erhalten, dementsprechend bin ich leicht irritiert. Könnte mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?
Danke schon mal im Voraus! 🙂
am 22.07.2024 11:21
Eventuell mal bei der Hotline anrufen und fragen um was es sich dabei handelt.
am 16.01.2025 17:58
Was war denn das Ergebnis?