DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abbuchung nach Vertragsende

Hallo,am 29.07. habe ich wegen Umzug meinen DSL Vertrag zum 31.09. gekündigt und einen neuen Kabel Vertrag (ab 01.10.) abgeschlossen. Das würde in der örtlichen Vodafone Filiale durchgeführt.Nun ist mir aufgefallen, dass in der alten Wohnung noch das...

Tobiwei von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unnötigen Technikerbesuch bei Internetausfall

ich möchte mich über die Leistung von Vodafone beschweren. Mein Internet fiel für 4 Tage aus. Der früheste Technikertermin war erst möglich. Am nächsten Tag funktionierte das Internet plötzlich wieder, sodass der Techniker keine Arbeit verrichten mus...

Routertausch auch bei DSL-Anschluß nötig ???

Hallo Zusammen, Am 22.08.2023 erhielt ich für den Anschluß meiner Mutter per Mail die Nachricht daß der DSL-Anschluß modernisiert wird und deshalb ein neuer Router an die Anschlußadresse geschickt wird ohne den ab dem 10.10. der Anschluß nicht mehr n...

Vertragsverlängerung

Ich bin seit 2019 DSL-Kunde bei Vodafone. Mein Vertrag wäre mit der Mindestlaufzeit zum 8.10.23 ausgelaufen. Ich hatte meinen Vertrag zuvor im Juli 23 gekündigt, da ich mir erhoffte, dass ich seitens Vodafone ein besseres Angebot bekäme und weiterhin...

Kriss24 von Smart-Analyzer
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkünigung bei anhaltender Beeinträchtigung

Hallo liebe Community,Kurz zur Vorgeschichte:schon seit Beginn des Vertrages im Februar hatte ich bis April mit einer Segmentüberlastung zu kämpfen. Dies äußerte sich in einer massiv eingeschränkten Performance in den Abendstunden. Ab 19.30 bis 23.30...

FunnyMan02 von Smart-Analyzer
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf SuperVectoring

Gibt es eine Möglichkeit bei uns am Haus eine schnellere Internet Leitung zu bekommen, es liegt ein Glasfaser Kabel 8m entfernt auf der anderen Straßenseite und bei uns am Haus ist keine Anbindung über 100mbit/s möglich, dass kann es doch nicht sein,...

Vertragsverlängerung wurde nicht durchgeführt

Hallo zusammen,   ich poste diesen Beitrag, um zu warnen.   Ich bin seit 2019 DSL-Kunde bei Vodafone. Mein Vertrag wäre mit der Mindestlaufzeit zum 30.09.23 ausgelaufen. Ich hatte meinen Vertrag zuvor im Juni 23 gekündigt, da ich mir erhoffte, dass i...

Abbuchung nach der Kündigung

Hallo zusammen,    Ich habe meinen DSL-Vertrag zum 16.08.2023 gekündigt. Die Bestätigung von Vodafone liegt auch vor. Nun wurde mir zum 28.09.2023 einen Betrag von Vodafone abgebucht und ich verstehe nicht, wie kommt es auf die Kosten, wenn der Vertr...

Lesia von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsaufschub bis 30.10.2023

Kann man irgendwie Vodafone darum bitten das Sie jemand einen Zahlungsfrist bis z.B. 30.10.23 gewähren? Weil leider kann ich erst dann meine Rechnung bezahlen 

DV1988 von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes