DSL-Router zurückgebenHallo,Ich habe meinen Router bereits per DHL zurückgeschickt und bei DHL lautet der Status, dass der Router erfolgreich zugestellt wurde. Ich erhielt jedoch eine E-Mail, dass ich meinen Router gestern erneut zurückgeben musste.W...
Bitte in Bereich DSL verschieben. DANKE! Hallo Vodafone Team, ich würde gerne (über LogiTel, aufgrund einer Prämie) zu euch wechseln. Aktuell sind wir bei der Telekom und die Mindestverzragslaufzeit ist abgelaufen. Der erste Versuch klappte schon...
Hallo. Meine letzte Rechnung habe ich im März erhalten. Später erhielt ich einen Brief vom Inkasso, in dem ich aufgefordert wurde, einen höheren Betrag zurückzuzahlen, als auf meinem Konto stand. Das Internet funktioniert derzeit nicht. Wenn ich das ...
Als ich vor einigen Jahren eine Wohnung gemietet habe, machte ich einen Vertrag für DSL, Telefon und TV bei Vodafone. Monatliche Kosten 54,98 Euro. Anfang 2021 war absehbar, dass ich umziehen müsste und so erkundigte ich mich bei der Vodafone Hotlin...
Guten Morgen,ich habe einen 50 Mbit Anschluss wohl auch auf telekom BasisNun hat die Telekom ja kostenneutral die 50 Mbit Anschlüsse von 10 Mbit auf 20 Mbit umgestellt im UploadWohl bei mir auch schon, der Synch in der Friite beträgt 23 Mbit im Uploa...
Liebe Community,ich stelle gerade fest, dass mein "GigaZuhause 50 DSL"-Vertrag als Anschluss-Spezifikation in "Mein Anschluss" mit "Downstream Bandbreite 25.000" bezeichnet wird. Wie kommt das?Technisch möglich sind laut Techniker, der gerade hier w...
Ich habe ein Problem, dass man eigentlich gar nicht glauben sollte. Ich wollte die laufenden Kosten meines Vaters reduzieren und seinen DSL-Anschluss downgraden auf nur noch Festnetz. Vodafone bat einen neuen Vertrag an mit Homezone und neuem Handy....
Ich habe heute mal richtig die Rechnung angeschaut. Was- bitte - ist eine „Basispreisanpassung“LG Pslemwerder
Hello, We have recently took an apartment. In the same apartment previous tenant/resident had used same Vodafone DSL connection and on his suggestion I have taken a Vodafone 250 DSL contract - Customer number XXX. Now I am feeling like I did a mis...
Hi,I'm currently using GigaZuhause 1000 cables which I got from corporate benefits. Few weeks back I received an email reminding me that I can chose to free downgrade since 6 month period is approaching by directly contacting Vodafone support. I trie...