Frage
Antwort
Lösung
am
08.01.2025
09:57
- zuletzt bearbeitet am
08.01.2025
12:37
von
andreasabaad
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
Meine Kundennummer lautet XXX. Ich nutze derzeit eine Vodafone 50 Mbit/s DSL-Kabel-Internetverbindung.
Seit dem 7. Januar 2025 besteht in meiner Region (85521, Ottobrunn) keine Internetverbindung. Ich habe heute, am 8. Januar 2025, den technischen Kundenservice unter der Nummer 08005266625 kontaktiert und erfahren, dass eine Störung vorliegt, die die gesamte Region betrifft.
Ich habe einen 24-Monats-Vertrag mit Vodafone GmbH, der noch 7 Monate läuft. Aufgrund der aktuellen Probleme möchte ich meinen Vertrag vorzeitig kündigen und zu einem anderen Internetanbieter wechseln.
Könnten Sie bitte die folgenden Fragen klären:
Mfg
Ahmad
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 08.01.2025 10:15
Du kannst natürlich einen neuen Vertrag bei xyz abschließen, aber damit kommst du aus den jetzigen bei Vodafone nicht raus. Du zahlst natürlich bis Ende der Mindestvertragslaufzeit, egal wohin du wechseln möchtest.
Melde eine Störung und hoffe das man dir eine Alternative anbietet, doch Geld sparen kannst du vergessen.