Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2025 15:49
Ich versuche seit 5 Monaten meine Rückzahlung von fast 1.000 Euro zu bekommen. Mehrfache Emails, Anrufe sowie Einschreiben an die Adresse in Ratingen haben nichts bewirkt, nun will ich eine offizielle Beschwerde an das Beschwerdemanagement senden bevor ich meinen Anwalt einschalte.
PS: Beschwerdeformular funktionierte nicht.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir bzgl. der offiziellen Adresse weiterhelfen?
am 12.01.2025 15:52
Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen
am 12.01.2025 20:20
Die Frage ist eher, woher diese (angebliche) Rückzahlung kommen soll.
Einmalguthaben, Boni jeglicher Art sowie Gutschriften (z.B. Gutschrift aus eingeschränkter Leitungsnutzbarkeit) werden NICHT ausgezahlt!
Und ich bezweifele, dass man bei "normalem" DSL mit monatlicher Grundgebühr von -wenn es hoch kommt- 60..70 €, auf eine Rückzahlung von 1.000 € kommen soll - das wäre über ein Jahr an Grundgebühren.
20.01.2025 14:17 - bearbeitet 20.01.2025 14:23
Leider bereits erfolglos probiert, trotzdem danke!
am 20.01.2025 14:22
Was hat die Antwort mit meiner Frage zu tun? Geht es hier nicht um Support?
Wenn es dich glücklich macht: Doppelabbuchungen
am 20.01.2025 14:38
Dann nochmal ran! Andere Wege gibt es nicht!
am 20.01.2025 19:01
@Mika5 schrieb:
Wenn es dich glücklich macht: Doppelabbuchungen
Da bei automatischen Buchungen von Vodafone mir das nicht bekannt ist, dass die doppelt für den gleichen Vertrag abbuchen:
Könnte es sein, dass da eventuell zwei Verträge parallel bestanden haben und deshalb vermeintlich doppelt abgebucht wurde, weil der alte Vertrag nie gekündigt wurde?
In dem Fall stehen die Chancen nämlich eher schlecht, dass du Geld zurück bekommst...
Oder meinst du "Doppelabbuchungen", weil Vodafone mehrfach pro Monat abbucht - was ganz normal ist, wenn man sowohl Internet, TV als auch Mobilfunk hat -- in dem Fall sind 3 Abbuchungen völlig normal (1x nur für TV, 1x nur für Internet&Festnetz und 1x nur für Mobilfunk)...