Beschwerde Adresse
Mika5
Smart-Analyzer
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Ich versuche seit 5 Monaten meine Rückzahlung von fast 1.000 Euro zu bekommen. Mehrfache Emails, Anrufe sowie Einschreiben an die Adresse in Ratingen haben nichts bewirkt, nun will ich eine offizielle Beschwerde an das Beschwerdemanagement senden bevor ich meinen Anwalt einschalte. 

PS: Beschwerdeformular funktionierte nicht. 

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir bzgl. der offiziellen Adresse weiterhelfen? 

 

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
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Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen 

reneromann
SuperUser
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Die Frage ist eher, woher diese (angebliche) Rückzahlung kommen soll.

Einmalguthaben, Boni jeglicher Art sowie Gutschriften (z.B. Gutschrift aus eingeschränkter Leitungsnutzbarkeit) werden NICHT ausgezahlt!

 

Und ich bezweifele, dass man bei "normalem" DSL mit monatlicher Grundgebühr von -wenn es hoch kommt- 60..70 €, auf eine Rückzahlung von 1.000 € kommen soll - das wäre über ein Jahr an Grundgebühren.

Leider bereits erfolglos probiert, trotzdem danke! 

Was hat die Antwort mit meiner Frage zu tun? Geht es hier nicht um Support? 
Wenn es dich glücklich macht: Doppelabbuchungen 

andreasabaad
SuperUser
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Dann nochmal ran! Andere Wege gibt es nicht! 


@Mika5  schrieb:

Wenn es dich glücklich macht: Doppelabbuchungen 


Da bei automatischen Buchungen von Vodafone mir das nicht bekannt ist, dass die doppelt für den gleichen Vertrag abbuchen:

Könnte es sein, dass da eventuell zwei Verträge parallel bestanden haben und deshalb vermeintlich doppelt abgebucht wurde, weil der alte Vertrag nie gekündigt wurde?

 

In dem Fall stehen die Chancen nämlich eher schlecht, dass du Geld zurück bekommst...

 

Oder meinst du "Doppelabbuchungen", weil Vodafone mehrfach pro Monat abbucht - was ganz normal ist, wenn man sowohl Internet, TV als auch Mobilfunk hat -- in dem Fall sind 3 Abbuchungen völlig normal (1x nur für TV, 1x nur für Internet&Festnetz und 1x nur für Mobilfunk)...