Frage
Antwort
Lösung
am
13.01.2025
23:36
- zuletzt bearbeitet am
14.01.2025
09:02
von
andreasabaad
Guten Tag,
Ich habe am 18.12.2024 einen Vertrag im Vodafone Shop gemacht, ich habe für 2,99€ mntl einen Router zur Miete erhalten der mir zeitnah zugeschickt werden sollte und alles weitere sollte per E-Mail von Vodafone kommen
Am 19.12.2024 bekam ich eine E-Mail mit dem Titel: "deine DSL Bestellung: wähl deinen Aktivierungstag", ich habe den 15.01.2025 ausgewählt und seitdem hat sich nichts mehr getan (Stand: 13.01.2025, ca. 23:30 Uhr), ich habe weder den Router bekommen noch eine andere E-Mail und es steht seitdem da das der Wunschtermin in Prüfung ist bzw. das mein Wunschtermin in Prüfung ist und geprüft wird ob der Techniker persönlich kommen muss, die Antwort sollte 1 - 3 Tage später kommen was fast nen Monat her ist, was passiert nun kann mir da einer helfen?
am 14.01.2025 12:37
Hi @Nils03.
Das lässt sich hier leider nicht beantworten, da hier niemand Einblick in Systeme oder Ähnliches hat.
Melde Dich da am besten direkt beim Support: Dein Kontakt zu Vodafone
Dort kann man sich den Status näher anschauen und Dir mehr dazu sagen.
Liebe Grüße
D4vid