Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2025 16:43
Hallo,
ich habe bereits am 26.11 einen neuen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.
Als Aktivierungstag habe ich dann den 13.12. gewählt. Dieser Termin wurde weder bestätigt noch abgelehnt. Einen Willkommensbrief und den Router habe ich auch noch nicht erhalten.
Erst beim vierten Anruf beim Kundencenter wurde mir gesagt, dass der Technikertermin am 20.01 ist. Irgendwie komisch, dass man darüber nicht informiert wird. Fast zwei Monate finde ich zudem schon sehr lange. Und es wundert mich, dass weder Willkommensbrief noch Router gekommen sind. Im Portal Bearbeitungsstand prüfen steht seit Wochen: "Der Auftrag befindet sich in der technischen Bearbeitung, wir warten möglichweise auf Rückmeldung von Lieferanten".
Ist hier irgendwas schief gelaufen?
Wir brauchen unbedingt Internet für die Arbeit, daher wäre eine schnelle Freischaltung wünschenswert.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß, William
am 03.01.2025 13:07
Hey @fischi9991.
Leider lässt sich hier über das Community-Forum nicht sehen, wie der Stand ist und woran es aktuell scheitert.
Deshalb schreib da mal dem Support per WhatsApp.
Liebe Grüße
D4vid