1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung und EVN online abrufen nicht möglich
Nobrio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Community, 

kann seit Monaten meine Rechnungen und meinen EVN nicht abrufen.

Jedes mal versucht die Vodafone-seite zur Webbill-seite weiterzuleiten und dann hängt das ganze. 

Egal von welchem Gerät und mit welchem Browser.

Habe einen DSL Vertrag  

Weiß jemand eine Lösung?

Danke im voraus

 

 

 

9 Antworten 9
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Nobrio 

 

Was passiert denn da genau, wenn Du es versuchst? Hast Du einen Screenshot? (persönliche Daten bitte schwärzen)

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo DebbyW,

anbei eine Möglichkeit die vorkommt - Weiterleitung und dann nichts mehr. 

Weitere Möglichkeit, siehe Webbill, es erscheint der Kommentar : "Ihre Rechnungsdaten werden gelesen  einen Augenblick bitte" und die Webbillseite versucht immer wieder was aufzubauen - was dann nicht zum Erfolg führt.

Das ist echt merkwürdig. Das sollten sich die Kollegen von der Technik anschauen. Meld Dich dazu per WhatsApp.

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sorry, whatsapp ist nicht, gibt es eine andere (einfache und zielführende Art) zu kommunizieren. 

Meine Erfahrungen mit dem Vodafone Servicebereich in letzter Zeit sind nicht sehr gut, um nicht zu sagen man wird von Ansprechpartner zu Ansprechpartner nicht wirklich geholfen.

Danke im voraus 

Du könntest Dich auch über Facebook melden -> https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954 :).

Liebe Grüße
RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hast du es mal alternativ über den Dokumentenbereich von Mein Vodafone probiert?

Nobrio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, aber über den Dokumentenbereich erhalte ich nur die Rechnungen, der EVN ist da nicht hinterlegt. 

 

@Nobrio 

Dann ist ja schon einmal 50% des Problems gelöst.

😉


Welchen DSL Router nutzt du denn? Alternativ siehst du z.B. in einer FRITZ!box die getätigten Telefonieverbindungen ein- und ausgehend in der Anrufliste, die du auch als Exceldatei sichern kannst.

Danke ttwa2011 für die Möglichkeit, aber ich seh das als Bringschuld von vodafone, die berechnen ja auch Positionen des EVN. 

Seit Vodafone ihren Internetauftritt rumschrauben funkts immer wieder nicht. Bin von arcor und wahrscheinlich ist das nicht mehr gern gesehen. 

Bitte nicht falsch verstehen, ich bekomme eine Rechnung, dann will ich auch die Daten dazu - das sehe ich als Bringschuld fürs kassieren.