Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2024 19:13
Hallo Vodafone-Community,
kann seit Monaten meine Rechnungen und meinen EVN nicht abrufen.
Jedes mal versucht die Vodafone-seite zur Webbill-seite weiterzuleiten und dann hängt das ganze.
Egal von welchem Gerät und mit welchem Browser.
Habe einen DSL Vertrag
Weiß jemand eine Lösung?
Danke im voraus
am 22.05.2024 11:40
Hi @Nobrio
Was passiert denn da genau, wenn Du es versuchst? Hast Du einen Screenshot? (persönliche Daten bitte schwärzen)
Liebe Grüße
Denny
am 22.05.2024 12:41
Hallo DebbyW,
anbei eine Möglichkeit die vorkommt - Weiterleitung und dann nichts mehr.
Weitere Möglichkeit, siehe Webbill, es erscheint der Kommentar : "Ihre Rechnungsdaten werden gelesen einen Augenblick bitte" und die Webbillseite versucht immer wieder was aufzubauen - was dann nicht zum Erfolg führt.
am 22.05.2024 12:48
Das ist echt merkwürdig. Das sollten sich die Kollegen von der Technik anschauen. Meld Dich dazu per WhatsApp.
LG Denny
am 22.05.2024 21:11
Sorry, whatsapp ist nicht, gibt es eine andere (einfache und zielführende Art) zu kommunizieren.
Meine Erfahrungen mit dem Vodafone Servicebereich in letzter Zeit sind nicht sehr gut, um nicht zu sagen man wird von Ansprechpartner zu Ansprechpartner nicht wirklich geholfen.
Danke im voraus
am 23.05.2024 14:31
Du könntest Dich auch über Facebook melden -> https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954 :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 23.05.2024 14:43
Hast du es mal alternativ über den Dokumentenbereich von Mein Vodafone probiert?
am 23.05.2024 14:58
Danke, aber über den Dokumentenbereich erhalte ich nur die Rechnungen, der EVN ist da nicht hinterlegt.
am 23.05.2024 15:27
Dann ist ja schon einmal 50% des Problems gelöst.
😉
Welchen DSL Router nutzt du denn? Alternativ siehst du z.B. in einer FRITZ!box die getätigten Telefonieverbindungen ein- und ausgehend in der Anrufliste, die du auch als Exceldatei sichern kannst.
am 23.05.2024 16:54
Danke ttwa2011 für die Möglichkeit, aber ich seh das als Bringschuld von vodafone, die berechnen ja auch Positionen des EVN.
Seit Vodafone ihren Internetauftritt rumschrauben funkts immer wieder nicht. Bin von arcor und wahrscheinlich ist das nicht mehr gern gesehen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bekomme eine Rechnung, dann will ich auch die Daten dazu - das sehe ich als Bringschuld fürs kassieren.