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am 13.01.2025 18:47
Guten Tag,
unser neu gebuchter VDSL 250 Anschluss synchronisierte zu anfangs im 35b Profil mit weit über 250 Mbit (down) und 40 Mbit (up). Die Leitungskapazität wurde mit 285 Mbit bei einer Länge von 180 m gemessen.
Seit zwei Tagen (nach einer Neusynchronisation) stehen im 17a Profil nur noch 60/20 Mbit zur Verfügung.
Router ist ein eine Fritzbox 7690 aus dem Fachhandel.
Die telefonische "Hotline" verwaist auf ein bestehendes Ticket. Kommentar "da wird sich schon jemand melden".
am 14.01.2025 12:24
Hey @dsl250nur60
Wenn schon ein bestehendes Ticket dafür existiert, ist das schon in Arbeit.
Solltest Du aber weitere Unterstützung benötigen, melde Dich gerne direkt beim Support: Dein Kontakt zu Vodafone
Liebe Grüße
D4vid
am 14.01.2025 14:06
Danke. Morgen kommt der Techniker 🙂