DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausgleichszahlung Zusammenzug

Hallo, Ich ziehe recht spontan mit meinem Freund zusammen, leider haben wir beide erst im Oktober einen neuen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen. Ich habe nun meinen Vertrag gekündigt und Vodafone den Umzug geschildert, nun kam auch eine Kündigungsbe...

Debbiewe von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Continuous internet lost from Vodafone router(Easybox)

I am living in Oberursel and facing continuous Internet distribution several times a day.I use Vodafone Easybox router.It was okey since last Nov but recently I need to trunk off and on 3 or 4 times a day to get Internet signal.It seems that router w...

Sechang von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Router WLAN verbindet nicht

Hallo miteinander,Wir haben kürzlich vom kabel ins dal netz gewechselt und haben dementsprechend einen neuen Router bekommen. Alle Lämpchen leuchten wie sie sollen aber seit gut einer Woche nach Anschlusstermin kann sich keines unserer Geräte mehr mi...

Cat2021 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag der nie bestellt wurde

Hallo,nach der Kündigung des GigaCube wurde neben der Bestätigung der Kündigung offenbar einfach ein neuer Vertrag  (DSL 16mbit) für meine alte Wohnadresse initiiert. Dieser Vertrag wurde weder bestellt noch bestätigt oder ähnliches. Vodafone schickt...

gerdlaser von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter an der Haustür

Guten Tag, Ich hatte soeben zwei Mitarbeiter vor der Haustür. Diese sind laut Website verifizierte Mitarbeiter.Die beiden seien aus zwei Gründen da:1. Umstellung von TV bald Mietersache2. Probleme mit der Vodafone Box/"Rückruf der Vodafone Box" da es...

Jb16 von Daten-Fan
  • 1784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 7530 Mietgerät noch nicht angekommen

Hallo,   ich habe letzte Woche eine FritzBox als Mietgerät bestellt und bis Heute noch keine Versand Bestätigung bekommen. Ist das normal? Bei Bearbeitungsstatus steht seit letzter Woche: Auftrag warted auf Zustimmung des Kunden. Den Auftrag habe ich...

Abbuchung Trotz Kündigung (400€)

Hallo zusammen,  Folgender sachverhalt:Ich bin im Februar in eine neue Wohnung gezogen, habe ordnungsgemäß mit Vodafone telefonisch mit Aufzeichnungen korrespondieren das mein DSL Vertrag aufgrund der technischen Anforderungen der neuen Wohnung in ei...

Dest von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierungscode

Zunäachst wünsche ich nachträglich alles Gute für 2014.-Mein Sohn kann sich nicht aus welchen Gründen auch immer bei Vodafone anmelden. Vielmehr wurde er aufgefordert, seinen Registrierungscode anzugeben. Kann mir jemand sagen, seit wann der Registri...

buschul von Highspeed-Klicker
  • 1182 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigen

Ich möchte mein Vertrag kündigen aber habe keine vertragsunterlagen mehr.was mache ich jetzt?

koehler89 von Youngster
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tp link router einrichten

Hallächen zusammen,Hab n neuen Router nachdem ich meiner Leitung ein Upgrade verpasst hab auf 250 MBit.Leider komme ich nach mehrmaliger neu Vergabe eines dsl passwort nicht zu einer internevt Verbindung mit meinen tp link archer vr2100v. Über die Ho...

NurAnn von Daten-Fan
  • 1679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes