DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! dual stack

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe einen Giga Cable Max 1000 geschaltet, daher bitte ich um Freischaltung von Dual Stack, damit ich ich eine native IPv4 und IPv6 Adresse erhalte.Bitte melden Sie sich dazu noch einmal bei mir zurück und teilen Sie...

daenebert von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel zu DSL

Hallo,ich habe einen laufenden Kabelvertrag mit Vodafone bis November 2024.Mein derzeitiger Hausverwalter hat uns mitgeteilt, dass er die Kabelversorgung von Vodafone nicht mehr anbieten kann und dass es derzeit keinen Durchleitungsvertrag gibt. Dahe...

ramysiha von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Modem installation

I tried to install my internet which looked pretty easy but it's not activating, do I have to wait for a guy to come to install it? I need internet. I tried to talk with the Hotline but my German was not good enough to communicate well. I am not happ...

Akbaba47 von Youngster
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handynummer falsch hinterlegt?

Hi zusammen, habe mir vor kurzem einen DSL Tarif geholt über einen Berater der bei mir war. Problem ist leider dass er anscheinend einen Zahlendreher in meiner Handynummer hatte.War deswegen schon mal in der Hotline (ca. 90 minuten Wartezeit). Dort w...

Vertragsübernahme / Formular 297

Guten Abend liebe Community,ich hatte Anfang Juni in einem Vodafone-Shop einen DSL250- Vertrag abgeschlossen. Dabei wurde ich offensichtlich als Geschäftskunde angelegt, obwohl ich eigentlich ein Privatkunde bin. Das ganze ging aus den Unterlagen so ...

Gasiro von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe einen Monat lang kein Internet!

 Hallo, mein Internet wurde am 20. vor einem Monat wegen Nichtzahlung unterbrochen, am 21.06.2024 habe ich den gesamten Betrag bezahlt, Vodafone sagte, dass es zwischen 5 und 7 Werktagen dauern würde, bis meine Verbindung wiederhergestellt sei. Es wu...

Andrey55 von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Contract order and detail change

Hello Vodafone,  I'm sorry for writing this in English. I live in Germany and have yet to learn German however. This is my first time setting up an internet contract with Vodafone. I made an order for an internet tariff on Verivox on June 29th, it is...

Hieu1 von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag Kündigung

Hallo, ich habe aufgrund eines Umzugs zur neuen Anschrift Kabelanschluss zum 31.07 bestellt. Meine bestehende DSL Vertrag is bereits abgelaufen und den möchte ich kündigen. Dies konnte ich aber nicht durch das Online Formular erledigen. Kann jemand m...

dkw von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes