Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2024 20:46
Guten Abend liebe Community.
Ich habe am 16.12.24 DSL bestellt. Nun nach fast 14 Tagen ist immernoch der Auftragsstatus auf „Eingang“. Bei der Bestellung wurde mir gesagt es dauert 3-4 Wochen. Jedoch sind jetzt fast 2 Wochen um und noch nichts ist passiert.
der Kundenservice hat mir nach einer Woche gesagt, dass die Bearbeitung ein bisschen dauert. Aber nun ist nach 14 Tagen immer noch NICHTS passiert. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hatte jemand das selbe Probleme oder kann mir sagen wie eine DSL Bestellung abläuft? Ich habe bis heute nur die Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer. Nicht mal eine Kundennummer liegt mir vor.
vielen Dank im Voraus
am 29.12.2024 11:35
Hi @Jonelzmn,
gern schauen wir uns das mit Dir zusammen an und geben Dir alle Infos.
Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten.
LG Chr1ssy
am 29.12.2024 11:43
Hallo Chr1ssy, vielen Dank für deine Nachricht. Jedoch hilft mir weder der Kundendienst telefonisch, noch per Mail oder WhatsApp weiter. Per Mail krieg ich nicht mal nach mehreren Wochen eine Nachricht zurück, egal um welches Anliegen es in der Vergangenheit ging. Und per WhatsApp sollte ich an einen Mitarbeiter weitergeleitet werden, seit 24h nichts passiert.
daher habe ich gehofft, dass ich hier Hilfe bekomme.
es kann ja nicht sein, dass ich vor 14 Tagen bestellt habe und es nicht mal ein Schritt in dem Status getan hat.
am 29.12.2024 12:29
bzgl. der Feiertage sind wir gerade in allen Abteilungen nicht zu 100% besetzt.
Somit kann es leider sein, dass die Bearbeitung per Mail, als auch WhatsApp länger dauert, tut mir leid.
Du wirst auf jeden Fall aber eine Rückmeldung über WhatsApp erhalten. Hab bitte weiter Geduld. 🙏
LG Chr1ssy