Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! IPv6 da -> Bridge an -> Bridge aus -> IPv6 weg

Hallo, ich habe ein CH7466CE Modem und dahinter einen WLAN-Router mit DD-WRT. Ursprünglich zeigt das VF-Modem IPv6-Daten im Webinterface an. Ohne Bridge-Modus habe ich es aber nicht geschafft, über meinen dahinter stehenden Router funktionierende IPv...

Netspider von Netzwerkforscher
  • 2496 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit HD Sender seit 28.7.2018

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem 28.7.2018 Probleme mit dem TV Anschluss. Im bereich zwischen 14 und 16 Uhr wurden die HD Sender mit dem Fehlercode 10 (SmartCard nicht freigeschaltet) nicht mehr Nutzbar gemacht. Den Vertrag gibt es nu...

Tyrael89 von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Permanent Verbindungsprobleme, stark reduzierter Upload, Service nicht erreichbar

Hallo zusammen, bin gerade stinksauer. Versuche irgendwie auf der Vodafone-Seite eine Störungsmeldung abzusetzen. https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html sagt mir dann "Leider ist dieser Service zurzeit nicht erreichbar. Versuchen Sie ...

FATPunisher von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Defekter Router / kein Ersatz

Hallo, wir haben vor rund 3 Wochen einen Wechsel von einem Vodafone Kabelrouter zu einer Fritzbox von Vodafone verzogen. Dieser kam am 16.07. defekt bei uns an. Das heißt, er ging einmal kurz an, danach lief er nie wieder. Am 21.07. war dann ein Tech...

AntoniaDoe von Smart-Analyzer
  • 230 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet, Router auch per LAN nicht erreichbar

Hallo  seit gestern funktioniert mein Internet nicht mehrZuerst war das WLAN "verschwunden". Habe mein Tabletneu gebootet. Hat nichts genutzt.Daraufhin habe ich den Kabelrouter kurz vom Netz getrennt.Nach dem Neustart funktionierte auch das Internet ...

willy_2751 von Netzwerkforscher
  • 612 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum die Ignoranz?

Moin,   unglaublich wie Kundenanliegen, wenn es um eine Gutschrift über einen 10tägigen Totalausfall (Internet, Telefon,TV), ignoriert werden.   In diesem Fall bleibt nur Kündigung, sowie Jeden und überall vor diesem Geschäftsgebahren warnen.   Bande...

Mizeca von Netzwerkforscher
  • 895 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes