Auch hier ist das Internet unmöglich!!!
Kabel : Hallo, leider kann ich keine VPN Verbindung mit meiner FritzBox herstellen. Wie ich dem Forum entnehmen konnte liegt das am DS-Lite. Könnten Sie mich bitte auf IPv4 umstellen !!!
Hallo in die Runde. Seit 10 Tagen ist unser Internet extrem langsam mit starken Schwankungen, dazu setzt öfter das Telefon aus. Mehrfach habe ich mit der Technik-Hotline telefoniert, aber wirklich ändern tut sich nichts. Kennt jemanden einen kompeten...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem 28.7.2018 Probleme mit dem TV Anschluss. Im bereich zwischen 14 und 16 Uhr wurden die HD Sender mit dem Fehlercode 10 (SmartCard nicht freigeschaltet) nicht mehr Nutzbar gemacht. Den Vertrag gibt es nu...
Hallo zusammen, bin gerade stinksauer. Versuche irgendwie auf der Vodafone-Seite eine Störungsmeldung abzusetzen. https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html sagt mir dann "Leider ist dieser Service zurzeit nicht erreichbar. Versuchen Sie ...
Hallo, wir haben vor rund 3 Wochen einen Wechsel von einem Vodafone Kabelrouter zu einer Fritzbox von Vodafone verzogen. Dieser kam am 16.07. defekt bei uns an. Das heißt, er ging einmal kurz an, danach lief er nie wieder. Am 21.07. war dann ein Tech...
Hallo seit gestern funktioniert mein Internet nicht mehrZuerst war das WLAN "verschwunden". Habe mein Tabletneu gebootet. Hat nichts genutzt.Daraufhin habe ich den Kabelrouter kurz vom Netz getrennt.Nach dem Neustart funktionierte auch das Internet ...
Guten Tag, Ich habe im letzten Sommer ein Haus gekauft und hierfür einen Vetrag Red Internet & Phone 400 Cable Aktion per Umzugsservice (vorher LTE) telefonisch abgeschlossen. Im Internet stand, dass bis 400mBit verfügbar sein, weshalb ich auch extra...
Moin, unglaublich wie Kundenanliegen, wenn es um eine Gutschrift über einen 10tägigen Totalausfall (Internet, Telefon,TV), ignoriert werden. In diesem Fall bleibt nur Kündigung, sowie Jeden und überall vor diesem Geschäftsgebahren warnen. Bande...
Hallo da draußen,Da ich hier im Forum immer wieder auf qualifizierte Kommentare stoße versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich bin seit ca einem Jahr (wieder) unitymedia kunde und habe seit zwei Monaten das nervige Problem immer wieder keine ipv4 Adre...