Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

internet speed

I am using Vodafoen kable internet. The internet speed is too slow. I called the costumer service regarding this issue but unfortunately I could not speak with the representative in English. Could a technical solution specialist or representative fro...

Internet + Telefon 400 Mbit mit neidrigen Downloadraten

Hallo, bin nun schon seit Jahren Kunde von Vodafone. Darum dachte ich mir nun in der neuen Wohnung hol ich mir auch einen Kabelanschluss. Nachdem ich überprüft hatte was hier möglich sei habe ich mich für Internet+Telefon 400 entschieden. Nach einige...

Dforce von Netzwerkforscher
  • 1075 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

REPOST. Problem wieder da. Starke Pingschwankungen

Guten Tag ich habe seit ein paar Tagen folgende Probleme. Wie gesagt dies ist ein Repost vom bereits geschlossendem Thread : https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Am-Nachmittag-Abend-Ping-Erh%C3%B6hung-bis-zu-130ms-Packetlos...

Mathis_K von Smart-Analyzer
  • 173 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

6490 laufende Abbrüche

Hallo, sind seit 2 Wochen bei Vodafon, weil EWE uns zwangherunterstufen wollte. Haben jetzt 100 MB/s, bekommen reell über WLAN aber nur zwischen 38 und 55 MB/s, seit einem Abbruch heute mittag.  Techniker hat uns die Fritzbox im Hauswirtschaftsraum a...

Antje1967 von Netzwerkforscher
  • 1746 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE

Hallo ich habe seit einigen tagen Verbindungsprobleme, mit dem CH7466CE  Firmware-Version  4.50.19.12 .Er schaltes sich von alleine aus und wieder ein (manchmal musste ich nach helfen). ich habe am 28 07 18 eine Störung gemeldet und ein Ticket bekomm...

Denra0417 von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DMAX HD geht nicht

Hallo, seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich DMAX HD zu sehen, das liegt an Bild und Ton Störungen. Unser Empfangsgerät ist die GigaTV 4K box. Auf anderen Sendern haben wir bisher keine Störungen beobachtet.

ValerieB von Smart-Analyzer
  • 2245 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Abbruch der WLAN-Verbindung bei neuem Sagemcom Router

Hallo zusammen, Ich nutze das mitgelieferte Sagemcom FAST5460 Kabelmodem mit WLAN-Option im Vertrag Red Internet/Phone 200. Die Firmware ist auf Version 6.0.1.49-IMS-KDG.Die WLAN-Verbindung zu meinem Handy bricht regelmäßig (2-3x/Minute) ab. LAN funk...

Fortytwoish von Smart-Analyzer
  • 1224 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Streamen auf Twitch nicht möglich da Upload ständig abbricht

Hallo Ihr Lieben, ich weiß gar nicht wo ich so recht anfangen soll. Ich versuche vergeblich über Twitch zu Streamen jedoch geht mein Upload nach ca einer Std(kann auch schon nach 30 Min vorkommen) komplett in den Keller und mein Pc verliert die Verbi...

OenklS4m von Netzwerkforscher
  • 1279 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Festnetz mehr nach IPv4 Umstellung

Ich habe am 24.07. eine Umstelung auf IPv4 beantragt und auch per e-mail bestätigt bekommen.Diese wird benötigt um die Alarmanlage einzubinden.Soweit so gut. Der Mitarbeiter am Telefon bestätigte die Zuteillung oder Freischaltung der IPv4 und per mai...

Buckelwal5 von Netzwerkforscher
  • 1507 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes