I am using Vodafoen kable internet. The internet speed is too slow. I called the costumer service regarding this issue but unfortunately I could not speak with the representative in English. Could a technical solution specialist or representative fro...
Hallo, bin nun schon seit Jahren Kunde von Vodafone. Darum dachte ich mir nun in der neuen Wohnung hol ich mir auch einen Kabelanschluss. Nachdem ich überprüft hatte was hier möglich sei habe ich mich für Internet+Telefon 400 entschieden. Nach einige...
Guten Tag ich habe seit ein paar Tagen folgende Probleme. Wie gesagt dies ist ein Repost vom bereits geschlossendem Thread : https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Am-Nachmittag-Abend-Ping-Erh%C3%B6hung-bis-zu-130ms-Packetlos...
Hallo, sind seit 2 Wochen bei Vodafon, weil EWE uns zwangherunterstufen wollte. Haben jetzt 100 MB/s, bekommen reell über WLAN aber nur zwischen 38 und 55 MB/s, seit einem Abbruch heute mittag. Techniker hat uns die Fritzbox im Hauswirtschaftsraum a...
Meine Connectbox reicht nicht bis in die obere Etage. Auch im Garten habe ich ein sehr schwaches bis gar kein Internet zur Verfügung. Die Connectbox und Modem sind 2 Monate alt.In der Etage, in der die Box steht, ist alles ok.
Hallo ich habe seit einigen tagen Verbindungsprobleme, mit dem CH7466CE Firmware-Version 4.50.19.12 .Er schaltes sich von alleine aus und wieder ein (manchmal musste ich nach helfen). ich habe am 28 07 18 eine Störung gemeldet und ein Ticket bekomm...
Hallo, seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich DMAX HD zu sehen, das liegt an Bild und Ton Störungen. Unser Empfangsgerät ist die GigaTV 4K box. Auf anderen Sendern haben wir bisher keine Störungen beobachtet.
Hallo zusammen, Ich nutze das mitgelieferte Sagemcom FAST5460 Kabelmodem mit WLAN-Option im Vertrag Red Internet/Phone 200. Die Firmware ist auf Version 6.0.1.49-IMS-KDG.Die WLAN-Verbindung zu meinem Handy bricht regelmäßig (2-3x/Minute) ab. LAN funk...
Hallo Ihr Lieben, ich weiß gar nicht wo ich so recht anfangen soll. Ich versuche vergeblich über Twitch zu Streamen jedoch geht mein Upload nach ca einer Std(kann auch schon nach 30 Min vorkommen) komplett in den Keller und mein Pc verliert die Verbi...
Ich habe am 24.07. eine Umstelung auf IPv4 beantragt und auch per e-mail bestätigt bekommen.Diese wird benötigt um die Alarmanlage einzubinden.Soweit so gut. Der Mitarbeiter am Telefon bestätigte die Zuteillung oder Freischaltung der IPv4 und per mai...