Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Festnetz mehr nach IPv4 Umstellung

Ich habe am 24.07. eine Umstelung auf IPv4 beantragt und auch per e-mail bestätigt bekommen.Diese wird benötigt um die Alarmanlage einzubinden.Soweit so gut. Der Mitarbeiter am Telefon bestätigte die Zuteillung oder Freischaltung der IPv4 und per mai...

Buckelwal5 von Netzwerkforscher
  • 1454 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

regelmäßige Ping Aussetzer

Hallo zusammen,ich habe schon seit längerem regelmäßige Ping aussetzer was sich im normalen Surfen etc. nicht wirklich bemerkbar gemacht habe. Da ich für gelegentliche Homeoffice-Tätigkeiten aber eine VOIP Anlage (Vodafone One Net Business) über mein...

ping.PNG
shibby238 von Smart-Analyzer
  • 2648 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Brauche dringend Hilfe stehe kurz vorm verzweifeln.

HalloIhr lieben ich bin jetzt seit gut fast 2 Jahren Kunde bei Kabeldeutschland am Anfang war ich auch sehr zufrieden. Aber jetzt häufen sich die Probleme und man wird immer nur noch von der Support Hotline abgewimmelt und bekommt gesagt das die stör...

Sekmaster92 von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bildstörung TV und Bandbreite zu gering

Hallo seit ca. beginn von der WM ist mir aufgefallen, dass ich meine gebuchten 400Mbit nicht mehr wirklich nutzen kann. Egal wann ich es mal versuche und mit was, es kommen keine 400Mbit mehr zustande. Eher nur noch so um die 100-150Mbit kommen an.  ...

Sarah_SB von Highspeed-Klicker
  • 1842 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet Telefon seit 21.07.2018 ca23:00 Uhr/ Router startet in Endlosschleife immer wieder neu

Hallo Mein Tarif: Internet & Phone Kabel 32 Mein Router: Hitron CVE-30360  Seit gestern um ca 23:00 Uhr starter mein Kabelrouter Hitron CVE-30360 ständig neu. Neustart und vom Netz trennen hat nicht geholfen.Router wurde vor ca. 5 Jahren getauscht. W...

udo_m von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

ich möchte mit einem kompetenten MENSCHEN reden, um diverse installationsprogramme zu lösen

guten tag!ich bin neukunden bei vodafone, habe das große gesamtpaket geordert.nach mehrmaligen, teilweise pampigen telefonaten mit 0800-5266625 damen und jeweiligen auftrags“tickets“ wird mir regelmäßig per sms mitgeteilt, dass die leitung bei mir fu...

hade50 von Smart-Analyzer
  • 1489 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfälle sind wieder da

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Compal CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät von VodafoneWelcher Fehler tritt...

Scorer12 von Digitalisierer
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Paketverlust

Hallo liebe Vodafone Community, Ich habe seit ca. 4 Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung (Internet & Telefon 100). Egal ob Ich im Web surfe (Fire Fox, Win10) oder im Multiplayer spiele, kommt es dauern zu Paketverlusten. Der Ping ist mit 25-...

alebec7 von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung Telefonnummer

Hallo zusammen, bin Neukunden bei UM und hatte Portierungsantrag Telefonnummer von Telekom zu UM beantragt. Telekom portiert erst i. 04/2019, da mein Vertrag so lange läuft. Wie sind die Erfahrungen zur Sache? Danke für Antworten.

von Nicht anwendbar
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes