Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geschwindigkeit Endgeräte angeblich zu langsam (am Router okay)

Moin zusammen,seit zwei Wochen funktioniert unser bislang tadelloses Kabel-Internet kaumnoch. Meine Steuersoftware hängt sich ebenso auf wie das Fire-TV bei der Mediathek-Wiedergabe (sogar auf niedrigster Stufe) oder das iPad auf youtube. Der Speedte...

leerwerker von Forum-Checker
  • 597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tägliche Ausfälle bei Kabel-Internet

Hallo, seit letzten Donnerstag fällt hier bei mir täglich das Internet aus, mal wenige Minuten, mal stundenlang. Gestern habe ich es erstmals über die Hotline gemeldet, ein Störungsticket wurde erstellt und abgearbeitet.  Heute wieder das gleiche Pro...

alexwabg80 von Netz-Profi
  • 11061 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon TV - bekomme Sender nicht rein.

Hallo, ich habe damals zu meinem Vertrag TV comfort dazu gebucht mit Maxdome etc. Hatte auch Fox, tnt film, tnt Serie. Diese funktionieren seit monaten nicht mehr und verstehe nicht warum, woran kann das liegen? Vorher war es ja auch da. 

von Nicht anwendbar
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Ich habe einen Tarifwechsel zu Internet 200 duchführen lassen. Leider ist die höhere Geschwindigkeit nicht dauerhaft verfügbar. Der Internetzugang stürzt öfters ab. Derzeit surfe ich mit 23 mbits rum. Die Leitung sollte mal gemessen werden

Merlin4 von Smart-Analyzer
  • 154 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Return Modem

Hi, I had a cable contract which I cancelled because I had to return home. I did not receive a cancellation letter or instructions on how to return the modem. I have emailed customer service and have been told to open a thread on here. I would like t...

San1996 von Forum-Checker
  • 256 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Maxdome bei 2play Fly 400 enthalten?

Mir wurde am Telefon eine bessere Leitung versprochen und auch mehr hd Sender. habe dann am 18.07.2018 umgestellt wie ich sehe habe ich nun anstatt wie vorher 3play nun 2play und mein maxdome funktioniert nicht. Daher meine Frage ist bei 2 Play maxdo...

von Nicht anwendbar
  • 892 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes

Red Internet and Phone 100 DSL ein Zehntel der Geschwindigkeit

Hallo, seit gestern wurde bei mir Red Internet and Phone 100 DSL und statt der 100 mbit/sek habe ich nur 10 mbit/sek im Download ( gemessen über mehreren Speetest Seiten. Damit bin ich überhaupt nicht einverstanden und werde wohl fristlos kündigen, f...

fordyx von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche. Nur durch Neustart kurzzeitig besser.

Unsere Connect Box stellt ständig ihre Arbeit ein. Kein Internet und kein Telefon. Jedesmal muss ich neu starten, dann funktioniert alles, aber oft nur für ein paar Stunden, dann ist die Verbindung wieder weg.Kann da draussen jemand helfen???Danke sc...

von Nicht anwendbar
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes