Hallo,Wir haben in den letzten 2 Std.ständig Internetausfall...Dann gehts für 2 min wieder u grad mal wieder geht gar nix.Hat das Problem im mom noch jemand im Oberhausener Raum?Lg Andrea
Moin zusammen,seit zwei Wochen funktioniert unser bislang tadelloses Kabel-Internet kaumnoch. Meine Steuersoftware hängt sich ebenso auf wie das Fire-TV bei der Mediathek-Wiedergabe (sogar auf niedrigster Stufe) oder das iPad auf youtube. Der Speedte...
Hallo, seit letzten Donnerstag fällt hier bei mir täglich das Internet aus, mal wenige Minuten, mal stundenlang. Gestern habe ich es erstmals über die Hotline gemeldet, ein Störungsticket wurde erstellt und abgearbeitet. Heute wieder das gleiche Pro...
Hallo, ich habe damals zu meinem Vertrag TV comfort dazu gebucht mit Maxdome etc. Hatte auch Fox, tnt film, tnt Serie. Diese funktionieren seit monaten nicht mehr und verstehe nicht warum, woran kann das liegen? Vorher war es ja auch da.
Hallo, bei meinem Kabel Router CH7466CE blinkt seit 3 Tagen das @Symbol schnell. Bei meinen Recherchen habe ich was von Up und Download gelesen, aber das kann doch keine 3 Tage dauern? Ich habe mich auch bei Kabel.box angemeldet, weiß aber auch nicht...
Ich habe einen Tarifwechsel zu Internet 200 duchführen lassen. Leider ist die höhere Geschwindigkeit nicht dauerhaft verfügbar. Der Internetzugang stürzt öfters ab. Derzeit surfe ich mit 23 mbits rum. Die Leitung sollte mal gemessen werden
Hi, I had a cable contract which I cancelled because I had to return home. I did not receive a cancellation letter or instructions on how to return the modem. I have emailed customer service and have been told to open a thread on here. I would like t...
Mir wurde am Telefon eine bessere Leitung versprochen und auch mehr hd Sender. habe dann am 18.07.2018 umgestellt wie ich sehe habe ich nun anstatt wie vorher 3play nun 2play und mein maxdome funktioniert nicht. Daher meine Frage ist bei 2 Play maxdo...
Hallo, seit gestern wurde bei mir Red Internet and Phone 100 DSL und statt der 100 mbit/sek habe ich nur 10 mbit/sek im Download ( gemessen über mehreren Speetest Seiten. Damit bin ich überhaupt nicht einverstanden und werde wohl fristlos kündigen, f...
Unsere Connect Box stellt ständig ihre Arbeit ein. Kein Internet und kein Telefon. Jedesmal muss ich neu starten, dann funktioniert alles, aber oft nur für ein paar Stunden, dann ist die Verbindung wieder weg.Kann da draussen jemand helfen???Danke sc...