Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2018 14:13
Hallo ich habe seit einigen tagen Verbindungsprobleme, mit dem CH7466CE Firmware-Version 4.50.19.12 .
Er schaltes sich von alleine aus und wieder ein (manchmal musste ich nach helfen). ich habe am 28 07 18 eine Störung gemeldet und ein Ticket bekommen, worauf sich nächste Woche ein Techniker mit mir in Verbindung setzen will.
Am SA hatte ich zu folgenden zeiten die Verbindung verlohren 10:30 (danach meldete ich die Störung), 11:23, 12:22, 12:26, 13:09, 17:38, 18:27, 19:40, 19:59, 20:14, 20:25, 20:30 (auf Werkseinstellung gestellt), 20:56, 21:21, 21:33, 21:46, 22:22, 22:44 bis ca 1 Uhr erstmal Ruhe (Schlafenszeit)
So 08:58, 09:55, 10:13, 10:42, 11:05, 12:29, 13:50, 14:02 und wer wann Heute noch.
Weder Resett noch vom Stromnetz oder die Werkseinstellung brachten was.
Ich habe keine weiteren Geräte, ich nutze kein wlan (Grill).
Wem ist sowas auch aufgefallen bzw wo liegt ggf. ne Lösung rum?
Zum Compal selber... pfui, meine Meinung.
Ein schönen Rest Sonntag wünsche ich.
am 31.07.2018 14:36
Hi Denra0417,
ich gehe mal davon aus, dass der Router defekt ist. Da ja nun ein Techniker kommt, wird er das Problem sicher beheben., Gib uns gern Bescheid, was dabei heraus gekommen ist.
Viele Grüße
Marco