Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Cable doesn't work

Hi, I have recently signed a cable internet contract with Vodafone online, and I have received the router very quickly, however when I tried to install the device according to the instruction, there is still no internet since already 4 days. The situ...

Jaaj24 von Netzwerkforscher
  • 639 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 5021 ,Einige Sender gehen nicht

HalloIch habe Problem das ich einige Sender nicht empfangen kann über die Giga TV Box.Z.B. ARD HD  ,ZDF HD ,Pro7 ,Kabel 1 ,RTL .es erscheint immer wieder Fehler 5021 sie haben kein Antennen Signal.Ich habe mich schon die Box zurückgesetzt ohne Erfolg...

IPv6-Server funktioniert nicht

Hallo zusammen,Ich habe einen Mac ,auf dem mamp läuft. Ich will nun die website mit meinem iphone erreichen und kopiere die ipv6 Adresse des Macs. Aber safri sagt, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte. Aber auf dem Mac lässt sic...

von Nicht anwendbar
  • 1122 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gesprächspartner hören sich nicht

Hallo zusammen,ich bin seit ca,2 Wochen im Besitz einer eigenen Fritzbox 6490. An dieser ist ein FritzFon C5 sowie ein Siemens Sinus über DETEC angemeldet. Dieses hat auch bis vor ein paar Tagen alles Ordnungsgemäß funktioniert und nun hatte mir das ...

von Nicht anwendbar
  • 829 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox und Wifispot

Warum ist die Nutzung von WIFISpot ausgeschlossen, wenn man eine Fritzbox benutzt? Unitymedia wirbt doch damit. Einen Hinweis darauf, dass das mit der Fritzbox nicht geht, habe  ich nirgens gefunden.

von Nicht anwendbar
  • 494 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Starke Probleme mit Twitch.tv Streams, meistens um 18Uhr rum im Raum 31303 Burgdorf

Guten Abend, wie bereits im Titel erwähnt, habe ich meist zu Stoßzeiten - teilweise auch außerhalb dieser - starke Probleme mit sämtlichen Streams von Twitch.TV. Ich kann Streams wenn auf maximal 240p oder manchmal 480p lagfrei schauen, oft auch dies...

snapeql von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernseher mit Internet verbinden

Moin,warum kann ich meinen Fernseher der über die Grundversorgung läuft, nicht mit dem Internet eines anderen Anbieter verbinden? Es handelt sich um ein Samsung Fernseher. Leute wieso brauch ich 200 Zeichen ? Wenn ich wenige Sätze schreiben soll? Kan...

von Nicht anwendbar
  • 949 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes