Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Verbindungsabbrüche

Hallo liebe community,   leider passieren bei mir in letzter Zeit ständig Verbindungsabbrüche! Ich habe dazu auch schon hier in der community recherchiert und eine der Lösungen scheint der Tausch des Routers zu sein.   Ich bin seit 2013 (ehemals) Kab...

sr0th von Smart-Analyzer
  • 1913 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Seit ca einer Woche: Schwankende Geschwindigkeiten und Verbindungsabbrüche.

Hallo, ich habe eigentlich einen 200Mbit Anschluss bei Vodafone und bis vor ca. einer Woche lief mein Internet auch noch stabil. Doch die letzten Tage kommt es immer wieder zu krassen Einbrüchen bei der Geschwindigkeit. Ich habe mich deshalb schon vo...

KabelKaputt von Smart-Analyzer
  • 1075 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Erhöhter Ping in den Abendstunden

Guten Tag,   ich benötige Hilfe bezüglich meines Internetanschlusses. Seit rund einer Woche stelle ich einen erhöhten Ping in den Abendstunden fest, der mir das Spielen unmöglich macht. Ich bin seit einigen Jahren Kabelkunden und wollte in Kürze soga...

Dome_TU von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit dem WLAN

Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem das Problem, dass sich mein Hitron Router immer wieder neu gestartet hat. Das Problem hat sich dann über Nacht von alleine gelößt. Ich hatte dazu auch eine Störung/Ticket bei Vodafone gemeldet/eröffnet. Das Ticket...

Eltomstron von Netzwerkforscher
  • 14397 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom Fast 5460 Verbindungsabbrüche

Hallo,  Ich denke, das ist ein häufiges Problem. Ich habe Internet jede Minute abgebrochen. Kein Streaming und Online-Gaming möglich.Die Firmware auf meinem Router ist 6.0.1.49. Von anderen Posts verstehe ich, dass es ein Update benötigt. Tut dies de...

haru von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Offenes Ticket

Hallo zusammen, bereits seit dem 8.6. habe ich ein offenes Ticket, leider hat sich bisher niemand bei mir gemeldet.Auch mehrmaliges Anrufen bei der Hotline blieb ohne Erfolg. Ich warte nun schon seit 11 Tagen.Das ist meiner Ansicht nach deutlich zu l...

Nestre von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box - Vorspulen? Werbung ausblenden?

Hallo, ich probiere gerade die neue Horizon Box aus. Was ich derzeit feststelle: Wenn ich eine Aufnahme vorspule, dann wird das Bild dazu nicht angezeigt. Ich sehe nur die Minuten, und wenn es weiter geht, erst dann wird das Bild angezeigt. Was natür...

von Nicht anwendbar
  • 7499 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable doesn't work

Hi, I have recently signed a cable internet contract with Vodafone online, and I have received the router very quickly, however when I tried to install the device according to the instruction, there is still no internet since already 4 days. The situ...

Jaaj24 von Netzwerkforscher
  • 678 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes