Hi, ich bin schon seit einiger Zeit Kunde bei Vodafone / Kabel Vodafone und nutze einen Hitron Router. Über diesen sind mein Smartphone, mein Laptop, eine Nintendo Switch und eine Playstation 4 Pro verbunden.Nun hab ich da schon länger folgendes Prob...
Hallo liebe community, leider passieren bei mir in letzter Zeit ständig Verbindungsabbrüche! Ich habe dazu auch schon hier in der community recherchiert und eine der Lösungen scheint der Tausch des Routers zu sein. Ich bin seit 2013 (ehemals) Kab...
Hallo, ich habe eigentlich einen 200Mbit Anschluss bei Vodafone und bis vor ca. einer Woche lief mein Internet auch noch stabil. Doch die letzten Tage kommt es immer wieder zu krassen Einbrüchen bei der Geschwindigkeit. Ich habe mich deshalb schon vo...
Guten Tag, ich benötige Hilfe bezüglich meines Internetanschlusses. Seit rund einer Woche stelle ich einen erhöhten Ping in den Abendstunden fest, der mir das Spielen unmöglich macht. Ich bin seit einigen Jahren Kabelkunden und wollte in Kürze soga...
Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem das Problem, dass sich mein Hitron Router immer wieder neu gestartet hat. Das Problem hat sich dann über Nacht von alleine gelößt. Ich hatte dazu auch eine Störung/Ticket bei Vodafone gemeldet/eröffnet. Das Ticket...
Hallo, Ich denke, das ist ein häufiges Problem. Ich habe Internet jede Minute abgebrochen. Kein Streaming und Online-Gaming möglich.Die Firmware auf meinem Router ist 6.0.1.49. Von anderen Posts verstehe ich, dass es ein Update benötigt. Tut dies de...
Hallo zusammen, bereits seit dem 8.6. habe ich ein offenes Ticket, leider hat sich bisher niemand bei mir gemeldet.Auch mehrmaliges Anrufen bei der Hotline blieb ohne Erfolg. Ich warte nun schon seit 11 Tagen.Das ist meiner Ansicht nach deutlich zu l...
Hallo, ich probiere gerade die neue Horizon Box aus. Was ich derzeit feststelle: Wenn ich eine Aufnahme vorspule, dann wird das Bild dazu nicht angezeigt. Ich sehe nur die Minuten, und wenn es weiter geht, erst dann wird das Bild angezeigt. Was natür...
Hallo Zusammen, das Modem ist noch nicht freigeschaltet. Im Captive Portal steht, dass es noch auf die Freischaltung wartet. WIe lange dauert so eine Freischaltung? MfGJoWi
Hi, I have recently signed a cable internet contract with Vodafone online, and I have received the router very quickly, however when I tried to install the device according to the instruction, there is still no internet since already 4 days. The situ...