Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2018 20:22
Auch hier ist das Internet unmöglich!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.07.2018 14:40
Hi kessy4301,
nein, automatisch lief das bisher nicht. Der Auftrag wurde nun aktualisiert und der Abschluss auf Ende August 2018 verschoben. Wenn Du möchtest, dann stelle ich die Gutschrift bis dahin wieder ein.
Viele Grüße
Marco
am 19.03.2018 21:20
Hallo kessy4301,
es tut mir leid, dass es zu Schwankungen bei der Bandbreite kommt.
Bitte verrate mir zunächst, ob Du einen DSL- oder Kabelanschluss nutzt.
Viele Grüße
Sebastian
am 20.03.2018 10:20
Hi, ich benutze einen Kabelanschluss. Mir wurde erklärt, dies sei eine Netzüberlastung und würde bis Ende März dauern.
am 24.03.2018 17:57
Es wurde gesagt, Ende März sei alles erledigt, aber welches Jahr?
am 25.03.2018 22:55
Gebucht ist Internet&Phone 32.
am 26.03.2018 17:07
Hallo kessy4301,
ich schaue mir das gerne mal, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht. Bitte melde Dich in dem Beitrag erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
am 26.03.2018 18:54
Entschuldigung, hab keine Ahnung von pn. Wie wird die versendet?
am 26.03.2018 22:08
PN ist raus, habe Anleitung dazu gefunden.
am 29.03.2018 10:34
Hallo kessy4301,
die Kollegen können den Termin im März nicht halten. Es kommt zu Verzögerungen durch Tiefbauarbeiten. Laut der Planung ist der 01.06.18 das Ziel.
Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.
Gruß Fred
29.03.2018 13:23 - bearbeitet 29.03.2018 13:27
Eigenartig, dieser Termin ist doch eine hinhalte? Ich hab den Hinweis erhalten vor März 2019 sind diese Arbeiten nicht erledigt.