Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2018 11:47 - zuletzt bearbeitet am 19.07.2018 11:50 von Grit
Moin,
unglaublich wie Kundenanliegen, wenn es um eine Gutschrift über einen 10tägigen Totalausfall (Internet, Telefon,TV), ignoriert werden.
In diesem Fall bleibt nur Kündigung, sowie Jeden und überall vor diesem Geschäftsgebahren warnen.
Bande!
verärgte Bestandskundengrüße
Ralf
Edit: @Mizeca Board angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2018 17:21
Hallo Ralf,
die Gutschrift ist hinterlegt, vermutlich hat sich das überschnitten und Du siehst diese erst im nächsten Rechnungslauf. Die Kollegen haben das hier auch im System hinterlegt, vermutlich war hier kein Kontakt nötig weil die Kollegen es so geklärt haben 🙂
LG
Tobias
am 19.07.2018 12:59
Wird hier Hilfe benötigt (dann wären ein paar mehr Details sinnvoll) oder sollte das nur mal irgendwo ins Internet geschrieben werden (dann kann der Thread nach Feedback verschoben werden), @Mizeca?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 19.07.2018 14:09
am 19.07.2018 14:10
am 19.07.2018 14:15
am 19.07.2018 14:53
@Mizeca@ schrieb:
von Stöungsmeldung bis Behebung waren es 10 Tage, keine proaktive Information von VF.... alles musste erfragt werden
Dafür erhält man aber ja normalerweise bei der Meldung einer Störung eine entsprechende Ticketnummer, mit deren Hilfe man dann den Status in Erfahrung bringen kann. Proaktives Incident-Management ist nun mal kein kostenloser Vertragsbestandteil und kann daher nicht eingefordert werden, auch wenn's schön wäre, das zu haben.
@Mizeca@ schrieb:
Ende vom Lied ist keine Reaktion auf Anfrage einer Gutschrift über das Kontaktformular.
Und wann war das? Denn eine gewisse Bearbeitungszeit sollte man schon mit einkalkulieren.
@Mizeca@ schrieb:
Auf Tipp eines MA gekündigt.... weiterhin keine Reaktion auf mittlerweile 3 Mails.
Mal davon abgesehen, daß ich nicht verstehen kann, was der Tipp mit der Kündigung und/oder die Kündigung per se an der Situation ändern soll(te): Warum schreiben Sie dazu dann drei weitere Mails?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
19.07.2018 15:04 - bearbeitet 19.07.2018 15:04
Die größere Frage ist, wo will man hin wechseln?
Die Telekom ist was Verfügbarkeiten im Privatkundensektor betrifft, so weit gefasst in Ihrer Formulierung, dass man fast behaupten könnte man müsste gar keinen Anschluss bekommen und hat noch immer keinen Anspruch 🙂
*Die mittlerere Verfügtbarkeit liegt bei 97 % im Jahresdurchschnitt (...) Die Leistung steht nicht flächendeckend zur Verfügung und muß für jeden Anschluß individuell überprüft und bestätigt werden.*
am 19.07.2018 15:14
20.07.2018 15:35 - bearbeitet 20.07.2018 15:45
Hi Mizeca,
abgesehen davon, dass aktuell über DSL keine 500 MBit/s möglich sind, prüfe ich mir den Fall gern und schaue was ich tun kann, falls noch von Interesse. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
EDIT @Mizeca Ich habe gerade gesehen, dass wir die Daten noch von unserem letzten Kontakt haben. Ich habe mir den Sachverhalt angeschaut und kann in keinem Deiner Schreiben den Wunsch erlesen, dass Du eine Gutschrift verlangst. Ich finde nur etliche Schreiben, in denen Du den Vertrag kündigst. Dies haben wir Dir schriftlich bestätigt. Wir haben auf all Deine Anfragen geantwortet.
Viele Grüße
Marco
am 20.07.2018 18:13