Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Koaxialkabel dämpft zu sehr oder beschädigt

Hallo allerseits, bin seit einer Woche Kabel Internet Nutzer und hab foldendes Probelm: Hab gleich nach dem Einrichten des Internets einen Speedtest gemacht und das Ergebnis 8-13Mbits/s Down und 15-20Mbits/s UP. Jetzt kommts: sollte 200Mbits/s Down u...

Sihing_Nemo von Netzwerkforscher
  • 3914 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box defekt

Ich habe vor kurzem die Giga TV Box bekommen und habe mich riesig gefreut ..... Die Freude blieb nicht lange . Die Box macht nur Probleme. Obwohl sie per LAN laufen sollte erkennt sie die Verbindung nicht an ! JAAAA DAS KABEL IST / WAR ANGESCHLOSSEN ...

Giga TV 4k

Guten Tag, ich bekomme das GIGA TV nicht zum Laufen. Normales Fernsehen kann ich empfangen, aber nicht die Zusatzfeatures über WLAN nutzen. Wir haben nur WLAN über den Homespot. Reicht der nicht aus, damit GIGA TV läuft? Wir brauchen keinen Telefonan...

Katinka71 von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Received call from a local technician today.

Good morning, I am the person who previously opened a thread here in the forum, in order to write about a TV contract activation, without my consent. The TV issue was eventually resolved. Today morning, I received a call from a local number unknown t...

kunde12341 von Smart-Analyzer
  • 337 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 200 sehr oft unter 10 Mbit/s und schwankender Ping

Habe zwar schon öfter mit dem Technischen Kunden-Support telefoniert, aber scheinbar haben viele von denen keine Ahnung oder wollen einfach nichts unternehmen. Wie schon im Betreff beschrieben ist die Leistung sehr oft unterirdisch. Ich hab schon so ...

Sylmaki von Netzwerkforscher
  • 1280 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 cable zu langsam 2Mbit/s statt 25Mbit/s, dringend

 Hallo Community, seit 2 Wochen sind meine Download und Upload Geschwindigkeiten viel zu langsam. Ich befürchte, dass es an meiner Fritzbox liegt (mit der es aber seit 3 Jahren super funktioniert hat). Ein Nachbar im selben Haus hatte das gleiche Pro...

Fehler 8020 und 8030: kein Internet bei Giga TV 4K Box

Hallo,seit einiger Zeit tritt häufig die Fehlermeldung 8020 und 8030 (kein Internet) beim TV auf. Anfangs hat alles funktioniert. Obwohl nichts an der Konfiguration geändert worden ist treten die Fehler bei einem Sprung ins Menü oder bei einem Progra...

Bandbreite zu niedrig

Hallo, laut meiner Vertragsübersicht sollten mir 8 MBit zustehen. Jedoch werde ich bei einem MBit gedrosselt. Könnte sich das jemand mal angucken und das ggf. ändern? Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet & Telefon 8 Welches ...

thomask17 von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box - Fehler 8020 seit 6 Monaten

Hallo Es ist schon erstaunlich wie weit die Realität von der Werbung bei Vodafone/Kabel entfernt ist.Seit nun knapp 6 Monaten bin ich Kunde und habe die GigaTV Box. Von beginn an habe ichhier den Fehler 8020. Sogar nachdem ich ein Austauschgerät erha...