Ich habe vor kurzem die Giga TV Box bekommen und habe mich riesig gefreut ..... Die Freude blieb nicht lange . Die Box macht nur Probleme. Obwohl sie per LAN laufen sollte erkennt sie die Verbindung nicht an ! JAAAA DAS KABEL IST / WAR ANGESCHLOSSEN ...
Guten Tag, ich bekomme das GIGA TV nicht zum Laufen. Normales Fernsehen kann ich empfangen, aber nicht die Zusatzfeatures über WLAN nutzen. Wir haben nur WLAN über den Homespot. Reicht der nicht aus, damit GIGA TV läuft? Wir brauchen keinen Telefonan...
Hallo Leute, habe seit April eine Kabelbox (Leihgerät) und habe das Problem, das mein WLan für unsere Smartphones NUR bei meinen Samsung Geräten funktioniert. Beim Smartphone meiner Frau (Moto G4) bricht die Verbindung ständig nach max. 40 Sekunden a...
Good morning, I am the person who previously opened a thread here in the forum, in order to write about a TV contract activation, without my consent. The TV issue was eventually resolved. Today morning, I received a call from a local number unknown t...
Habe zwar schon öfter mit dem Technischen Kunden-Support telefoniert, aber scheinbar haben viele von denen keine Ahnung oder wollen einfach nichts unternehmen. Wie schon im Betreff beschrieben ist die Leistung sehr oft unterirdisch. Ich hab schon so ...
Hallo Community, seit 2 Wochen sind meine Download und Upload Geschwindigkeiten viel zu langsam. Ich befürchte, dass es an meiner Fritzbox liegt (mit der es aber seit 3 Jahren super funktioniert hat). Ein Nachbar im selben Haus hatte das gleiche Pro...
Hallo,seit einiger Zeit tritt häufig die Fehlermeldung 8020 und 8030 (kein Internet) beim TV auf. Anfangs hat alles funktioniert. Obwohl nichts an der Konfiguration geändert worden ist treten die Fehler bei einem Sprung ins Menü oder bei einem Progra...
Hallo, laut meiner Vertragsübersicht sollten mir 8 MBit zustehen. Jedoch werde ich bei einem MBit gedrosselt. Könnte sich das jemand mal angucken und das ggf. ändern? Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet & Telefon 8 Welches ...
Hallo Es ist schon erstaunlich wie weit die Realität von der Werbung bei Vodafone/Kabel entfernt ist.Seit nun knapp 6 Monaten bin ich Kunde und habe die GigaTV Box. Von beginn an habe ichhier den Fehler 8020. Sogar nachdem ich ein Austauschgerät erha...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich beschwere mich erneut über schlechtes Internet.Kein einziges Onlinespiel lässt sich vernünftig spielen.Ständig hoher Ping, Paketdatenverlust und Trennungen vom Server sind bei mir die Regel.Meine Erstmeldung hierzu ...