Komme nicht mehr in den Wifi Spot
ratte161
Datenguru
Datenguru
Wie oben schon geschrieben


- Wifispot ist aktiviert im KC

- eigentlich hatte ich nix geändert und seit gestern geht nichts mehr 


Heute mal das Passwort geändert, leider weiterhin kein Erfolg

Gibt es da Probleme im Moment


P.S ich muss dazu sagen hatte eine ausgesprochene Kündigung zurückgezogen, kann das damit was zu tun haben. Auch wenn ich im KC unter meine Produkte schaue kommt nur eine Fehlermeldung. Dieses " OOPs die Seite ist verschwunden" usw 


Über meine Daten komme ich dann wieder drauf 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo ratte16,


es haben Wartungsarbeiten zwischen dem 3.-5. September stattgefunden. Es kann sein,

das es daran gelegen hat. Die sind jetzt abgeschlossen. Versuche es jetzt doch noch einmal.


Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du Dich damit einmal an den Kundenservice

wenden. Du findest ihn hier :https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo ratte16,


es haben Wartungsarbeiten zwischen dem 3.-5. September stattgefunden. Es kann sein,

das es daran gelegen hat. Die sind jetzt abgeschlossen. Versuche es jetzt doch noch einmal.


Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du Dich damit einmal an den Kundenservice

wenden. Du findest ihn hier :https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.