Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2018 20:51
- Wifispot ist aktiviert im KC
- eigentlich hatte ich nix geändert und seit gestern geht nichts mehr
Heute mal das Passwort geändert, leider weiterhin kein Erfolg
Gibt es da Probleme im Moment
P.S ich muss dazu sagen hatte eine ausgesprochene Kündigung zurückgezogen, kann das damit was zu tun haben. Auch wenn ich im KC unter meine Produkte schaue kommt nur eine Fehlermeldung. Dieses " OOPs die Seite ist verschwunden" usw
Über meine Daten komme ich dann wieder drauf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2018 17:46
Hallo ratte16,
es haben Wartungsarbeiten zwischen dem 3.-5. September stattgefunden. Es kann sein,
das es daran gelegen hat. Die sind jetzt abgeschlossen. Versuche es jetzt doch noch einmal.
Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du Dich damit einmal an den Kundenservice
wenden. Du findest ihn hier :https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.
am 05.09.2018 17:46
Hallo ratte16,
es haben Wartungsarbeiten zwischen dem 3.-5. September stattgefunden. Es kann sein,
das es daran gelegen hat. Die sind jetzt abgeschlossen. Versuche es jetzt doch noch einmal.
Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du Dich damit einmal an den Kundenservice
wenden. Du findest ihn hier :https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.