Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer Pc! Hitron 6080 lässt Lan und Wlan Verbindung nicht zu

Hallo ihr lieben,ich bin echt am verzweifeln, seit einer Woche haben wir einen nagelneuen Pc mit Win 10. Seit anfang an lässt der Router die Wlan Verbindung des PC's nicht zu, die Handys, Macbook und Ipad sind ohne Probleme im Wlan. Als ich gestern m...

Anja85 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet

Guten abend,ich habe vor einer Woche meinen Internet-Kabel Anschluss bekommen (red 200mbit).Bis gestern hat alles geklapt aber seit eben gestern abend habe ich ab 21:00 extrem langsames Internet der speed test liegt bei 5,2 kbit/s download 5,2 kbit/s...

Seit 2 Tagen bricht Upload zu Twitch immer dramatisch ab

Hallo,seit gestern bricht bei unserem Anschluss der Upstream auf twitch.tv immer komplettzusammen für einige Sekunden und sinkt teilweise auf 130 Kbit oder gar 0 KBit. An der Kabel-Leitung hängt nix außer dem einen Streamingserver der per CAT6a Kabel...

Aegis von Netzwerkforscher
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer wieder kurze Aussetzer des Internets

Hallo,ich habe das Problem seit Tagen das ich immer wieder kurze Aussetzer des Internets habe, das nervt. Wenn ich downloade oder im Internet surfe gibt es immer wieder kurze stillstände, dann geht es weiter, vielleicht könnten sie einmal die Leitung...

von Nicht anwendbar
  • 1057 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download (meistens) unterirdisch; Upload passt! Kabel Internet

Hi, habe seit gestern ein massives Problem mit meinem Download (welcher vorher völlig in Ordnung  bei ~ 200k war). Wenn ich etwas praktisch runterlade, tue ich dies mit etwa 500kbs- 1MB's (die frühen 2000er lassen grüßen).Interessanterweise habe ich ...

7583474091 qNpSmnDhhzf4TfcB1808

Störung Nürnberg 90441

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable + Kabelanschluss HDWelches Modem/ Router nutzt Du? HomeBox Fritz!Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät (siehe oben...

Gelöst! Nach Analogabschaltung nur noch 4 Downstream Kanäle vorhanden.

Hallo, am 30.08. wurde bei uns zwischen 00:00 und 6:00 Uhr die angekündigte Analogabschaltung im Kabel vollzogen. Seit der Umstellung sind bei mir nur noch 4 statt der zuvor 24 Downstream Kanäle verfügbar. Tritt das Problem noch bei anderen Kabelnutz...

Hans31 von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes