Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet & Phone 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz Box 6590 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?eingenesWelc...
Guten abend,ich habe vor einer Woche meinen Internet-Kabel Anschluss bekommen (red 200mbit).Bis gestern hat alles geklapt aber seit eben gestern abend habe ich ab 21:00 extrem langsames Internet der speed test liegt bei 5,2 kbit/s download 5,2 kbit/s...
Hallo,seit gestern bricht bei unserem Anschluss der Upstream auf twitch.tv immer komplettzusammen für einige Sekunden und sinkt teilweise auf 130 Kbit oder gar 0 KBit. An der Kabel-Leitung hängt nix außer dem einen Streamingserver der per CAT6a Kabel...
Guten Abend zusammen, auch ich gehöre zu den Menschen, die von dem Phänomen betroffen sind, die mit dem Hitron-Modem relativ gute Werte erreichen, mit meiner privat gekauften Fritz Box Cable 6490 zwischen 0,5 und 6 Mbit schwanke. Aus den anderen Beit...
Hallo,ich habe das Problem seit Tagen das ich immer wieder kurze Aussetzer des Internets habe, das nervt. Wenn ich downloade oder im Internet surfe gibt es immer wieder kurze stillstände, dann geht es weiter, vielleicht könnten sie einmal die Leitung...
Bin seit 1 Monat Kunde bei dem Verein und muss Bestsellern statt einer 200 Leitung empfange ich nur 2.5 .wie kann ich mich wehren......
Hi, habe seit gestern ein massives Problem mit meinem Download (welcher vorher völlig in Ordnung bei ~ 200k war). Wenn ich etwas praktisch runterlade, tue ich dies mit etwa 500kbs- 1MB's (die frühen 2000er lassen grüßen).Interessanterweise habe ich ...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable + Kabelanschluss HDWelches Modem/ Router nutzt Du? HomeBox Fritz!Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät (siehe oben...
Hallo, am 30.08. wurde bei uns zwischen 00:00 und 6:00 Uhr die angekündigte Analogabschaltung im Kabel vollzogen. Seit der Umstellung sind bei mir nur noch 4 statt der zuvor 24 Downstream Kanäle verfügbar. Tritt das Problem noch bei anderen Kabelnutz...
Ich nutze einen 200 Mbit/s Kabel Internet Anschluss von Vodafone in 12053 Berlin. Bereits im Frühjahr gab es hier massive Geschwindigkeitsprobleme in den Abendstunden (unter 10 Mbit/s ab 19:00 Uhr).Ich habe mich daraufhin bei Ihnen beschwert und dann...