Hallo,ich möchte gerne Untertitel auf Deutsch für Hörgeschädigte oder überhaupt Untertitel auf Deutsch im Horizon Go einschalten. Dort kann man leider nur die Audiosprache wechseln zwischen Deutsch und Englisch. Ich sehe keine Einstellungen für Unter...
Hallo,Ich habe die 50Mbit Leitung, doch seit ein paar Tagen kommen davon nur maximal 7 MBit an.Nur der Download ist betroffen. Hab auch schon selber alles versucht was ich von meiner Seite her machen kann.Als Router benutze ich die Fritzbox 6490. HP...
Einen schönen guten Abend,Seit über einen Monat gibt es, teils massive, Probleme mit der Internetverbindung über Kabel und über den regulären Support bekommt man weder Hilfe noch irgendein Feedback.Über die Störungsmelde-Seite und die Telefonhotline ...
Hallo, seit ca. 10 Tagen ist meine 200 Redleitung zu langsam.Ich komme auf ca. 2mb/s über Lan, oder Wlan.Speedtest bescheinigen zu langsames Internet.Ich habe Vodafon per Telefon am letzten Donnerstag kontaktiert und auch ein Störungsticket bekommen....
Hallo zusammen,ich habe seit über einer Woche immer wieder Verbindungsabbrüche, die mal durch einen eigenen Neustart der FB behoben werden und mal muss auch ich die FB neustarten bis wieder alles funkioniert. Klappt auch nicht immer sofort.Ich habe n...
Hallo,seit einigen Wochen habe ich Probleme beim spielen von League of Legends.Ich habe einen ungewöhnlich höheren Ping im vergleich zu sonst.Er war immer bei 26-37ms jetzt liegt er immer zwischen 60 und 180 ms was das spielen kaum noch möglich macht...
Guten Abend!Aus den Informationen zum Power Upload auf der Internetseite von unitymedia werde ich leider nicht schlau, daher meine Frage:Gibt es bestimmte Voraussetzungen, unter denen der Power Upload aktiviert werden kann? Ich nutze aktuell einen 2p...
Hallo, sorry, mein Deutsch ist nicht sehr gut, können wir Englisch sprechen? Every day after 20h I can't do video streams, the internet go slow. Can you please check? I work with IT, I have my computer in a cable connected direct to the modem, not us...
Guten Abend liebe Gemeinschaft,Nachdem ich gerade von einem Hotline Mitarbeiter sehr unsanft aus der Leitung geschmissen worden bin und ich auch gerade eine Beschwetde Mail geschrieben habe,hoffe ich hier auf Hilfe.Mein Problem:Ich bin Kabel dsl 100 ...
Hallo, ich bin seit paar Tagen KD bei KabelDeutschand. Nach Abschluss des Vertrages, war ich endlich Glücklich von Telekom weg zu sein und das es so unproblematisch mit dem Anschluss lief. Bereits nach einem Tag im Einsatz musste ich fesstellen, das...