Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verrückte Leitung

Hallo,   ich musste leider feststellen das meine 200000der Leitung so zwischen 17 und 24 Uhr nur noch eine Leistung von ca. einer 3000 der erbringt. Ich hatte schon diverse Telefongespräche mit dem Kundenservice. Nun war endlich der Techniker bei mir...

VAhbs von Smart-Analyzer
  • 1368 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Unusably slow Cable internet at peak hours and weekends

Hi all, Following the problem template, here is the info. Which product do you have? (eg Internet + Telephone 32)Internet + Telephone 32Which modem / router do you use? (eg Hitron)Motorola SURFBoardDo you use a loan device or do you have your own dev...

Gelöst! Untertitel für Hörgeschädigte HorizonGo

Hallo,ich möchte gerne Untertitel auf Deutsch für Hörgeschädigte oder überhaupt Untertitel auf Deutsch im Horizon Go einschalten. Dort kann man leider nur die Audiosprache wechseln zwischen Deutsch und Englisch. Ich sehe keine Einstellungen für Unter...

Download langsam Upload normal

Hallo,Ich habe die 50Mbit Leitung, doch seit ein paar Tagen kommen davon nur maximal 7 MBit an.Nur der Download ist betroffen.  Hab auch schon selber alles versucht was ich von meiner Seite her machen kann.Als Router benutze ich die Fritzbox 6490. HP...

Rafs72 von Netzwerkforscher
  • 1521 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

PacketLoss; Datenraten werden nicht erreicht; Bereits seit über einem Monat unveränderter Stand.

Einen schönen guten Abend,Seit über einen Monat gibt es, teils massive, Probleme mit der Internetverbindung über Kabel und über den regulären Support bekommt man weder Hilfe noch irgendein Feedback.Über die Störungsmelde-Seite und die Telefonhotline ...

Krud von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland 200er zu langsam

Hallo, seit ca. 10 Tagen ist meine 200 Redleitung zu langsam.Ich komme auf ca. 2mb/s über Lan, oder Wlan.Speedtest bescheinigen zu langsames Internet.Ich habe Vodafon per Telefon am letzten Donnerstag kontaktiert und auch ein Störungsticket bekommen....

fano von Netzwerkforscher
  • 407 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox Werte bei Leitung 400/40

Hallo zusammen,ich habe seit über einer Woche immer wieder Verbindungsabbrüche, die mal durch einen eigenen Neustart der FB behoben werden und mal muss auch ich die FB neustarten bis wieder alles funkioniert. Klappt auch nicht immer sofort.Ich habe n...

von Nicht anwendbar
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping nur in League of Legends

Hallo,seit einigen Wochen habe ich Probleme beim spielen von League of Legends.Ich habe einen ungewöhnlich höheren Ping im vergleich zu sonst.Er war immer bei 26-37ms jetzt liegt er immer zwischen 60 und 180 ms was das spielen kaum noch möglich macht...

Slife von Smart-Analyzer
  • 1253 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2play 400 / Power Upload

Guten Abend!Aus den Informationen zum Power Upload auf der Internetseite von unitymedia werde ich leider nicht schlau, daher meine Frage:Gibt es bestimmte Voraussetzungen, unter denen der Power Upload aktiviert werden kann? Ich nutze aktuell einen 2p...

von Nicht anwendbar
  • 923 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes