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Antwort
Lösung
am 01.10.2018 21:00
Hallo,
seit ca. 10 Tagen ist meine 200 Redleitung zu langsam.
Ich komme auf ca. 2mb/s über Lan, oder Wlan.
Speedtest bescheinigen zu langsames Internet.
Ich habe Vodafon per Telefon am letzten Donnerstag kontaktiert und auch ein Störungsticket bekommen.
Der Mitarbeiter sagte, die Störung wäre seitens Vodafon und es würde sich ein Techniker melden.
Hat er aber nicht getan.
Was kann ich jetzt tun ?
beste Grüße
Fanotzke
am 02.10.2018 07:20
am 06.10.2018 08:53
Hallo fano,
haben Dir die Kollegen denn auch gesagt, um was für eine Störung es sich handelt?
Hat Du in der Zwischenzeit einen Anruf von einem Techniker erhalten?
Viele Grüße, Manu
am 08.10.2018 21:30
Hallo Manu,
die Techniker waren da und haben im Keller nachgemessen. Dabei wurde festgestellt, dass ein Schaden ausserhalb des Wohnhauses in der Leitung vorliegt. Es wurden mehrere Wohnhäuser gecheckt und viele hatten eine
rote Leitung auf dem System angezeigt. Die beiden Herren sagten: "Können wir nix machen, müssen Leute aufbuddeln das Ganze"
Ok Internet is noch immer langsam und ein Termin seitens Vodafon kam noch nicht.
Kann ich Minderung der Kosten in der Zeit des Ausfalls beantragen ?
Beste Grüße
ste(fano)
am 15.10.2018 08:40
Hallo fano,
ja kannst Du, wir erfassen die Tage und dann bekommst Du diese gutgeschrieben. Nachdem die Kollegen den Fehler beseitigt haben. Wie ist der aktuelle Stand?
Gruß Fred