HalloIch habe seit heute eine Störung meines Anschlusses.Kann zwar Verbinden, hab aber kein Internet.Habe schon paar mal neu gestartet, aber ohne Erfolg. Welches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 400 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hit...
Einen guten Abend euch allen hier im Forum,seit 21.09.18 bin ich Besitzer eines 400/25 Kabel-/Telefontarifs, bekomme aber seit 21.09 maximal 95 Mbit im Download.Der Upload ist Tadellos.Signalwerte sind:Gebündelte DownstreamkanäleKanal Frequenz (Hz) S...
Ich habe das Problem seit ca. 2 wochen.Gleich nach dem Start und versuchen durchzublättern Stürzt die Neflix App ab.alles schon probiert wie rücksetzten der app, stromlos, Wlan oder Lan versucht usw...brauche dringend hilfe! p.s. auf anderen geräten ...
Meine Daten:Berlin PLZ 12687Red Internet & Phone 200 CableUpload Option 50 Verwendet wird:Hitron CVE-30360 als Leih-GerätChrome und Microsoft EdgeWindows 10Fester PC an Ethernet (RJ45 verkabelt) Problem:Geschwindigkeit zu langsam - schwankt stark zw...
Durch falsch eingespeiste Senderkennungen funktioniert noch immer nicht HbbTv bei hr-HD, Phoenix-HD und NDR-HD.Mich würde interessieren, wann die Schlafmützen bei UM das mal langsam registrieren. Dieser Hobbybastlerverein geht mir langsam echt an die...
Hallo, seit einigen Monaten, genauer gesagt seit der Umstellung auf Digital im Sommer 17 bei UnityMedia funktioniert das Fernsehen im Schlafzimmer nicht. Die TV-Dose sendet kein Signal. Vorher lief es top. Auf einmal ist kein Signal da. Der UnityMedi...
Wie stelle ich fest ob die Verbindungsabbrüche durch meinen Router oder durch Vodafone verursacht werden? Hier noch ein paar Infos.Ich betreibe einen eigenen Router (6590 cable FRITZ!OS: 07.00 - Version aktuell) Danke im voraus
Moin!Ich habe seit kurzem massive Einbrüche der Downlodgeschwindigkeit in den Abendstunden. Gestern z. B. weniger als 5 MBit/s von gebuchten 500. Upload ist ok. Tagsüber wird teilweise das Maximum erreicht, die Anlage ist also in Ordnung. Ich habe am...
Weil ich die Aufnahmen von RTL HD nicht vorspulen kann, nehme ich RTL SD (103) auf. Seit einer Woche ist jedoch RTL gestört. Bild bleibt stehen. Daher werden auch die Aufnahmen abgebrochen.Was ist zu tun?
Habe dies Bereits beim Support gemeldet, angeblich keine Störung, jetzt habe ich gesehen das in Meiner Fritzbox 6490 Bei Senderichtung nurnoch 1 einziger angezeigt wird, die Empfangsrichtung ist Prall gefüllt. Leider ist mein Bild etwas groß da 2 Bil...