Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Internet und Telefon

HalloIch habe seit heute eine Störung meines Anschlusses.Kann zwar Verbinden, hab aber kein Internet.Habe schon paar mal neu gestartet, aber ohne Erfolg. Welches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 400 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hit...

Paddy383 von Smart-Analyzer
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte 400/25 Kabel Verbindung

Einen guten Abend euch allen hier im Forum,seit 21.09.18 bin ich Besitzer eines 400/25 Kabel-/Telefontarifs, bekomme aber seit 21.09 maximal 95 Mbit im Download.Der Upload ist Tadellos.Signalwerte sind:Gebündelte DownstreamkanäleKanal Frequenz (Hz) S...

affeumme von Smart-Analyzer
  • 878 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsgeschwindigkeit zu gering, Abbrüche beim 4K Streaming

Meine Daten:Berlin PLZ 12687Red Internet & Phone 200 CableUpload Option 50 Verwendet wird:Hitron CVE-30360 als Leih-GerätChrome und Microsoft EdgeWindows 10Fester PC an Ethernet (RJ45 verkabelt)  Problem:Geschwindigkeit zu langsam - schwankt stark zw...

Retromann von Netzwerkforscher
  • 1068 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

TV-Dose im Schlafzimmer sendet kein Signal

Hallo, seit einigen Monaten, genauer gesagt seit der Umstellung auf Digital im Sommer 17 bei UnityMedia funktioniert das Fernsehen im Schlafzimmer nicht. Die TV-Dose sendet kein Signal. Vorher lief es top. Auf einmal ist kein Signal da. Der UnityMedi...

von Nicht anwendbar
  • 3772 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! RTL SD ruckelt

Weil ich die Aufnahmen von RTL HD nicht vorspulen kann, nehme ich RTL SD (103) auf. Seit einer Woche ist jedoch RTL gestört. Bild bleibt stehen. Daher werden auch die Aufnahmen abgebrochen.Was ist zu tun?

Kabelopa von Highspeed-Klicker
  • 3973 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

17-20Mb Statt 400K leitung

Habe dies Bereits beim Support gemeldet, angeblich keine Störung, jetzt habe ich gesehen das in Meiner Fritzbox 6490 Bei Senderichtung nurnoch 1 einziger angezeigt wird, die Empfangsrichtung ist Prall gefüllt. Leider ist mein Bild etwas groß da 2 Bil...

Störung.png
FayeD von Netzwerkforscher
  • 531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes