Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2018 14:45
Wie stelle ich fest ob die Verbindungsabbrüche durch meinen Router oder durch Vodafone verursacht werden?
Hier noch ein paar Infos.
Ich betreibe einen eigenen Router (6590 cable FRITZ!OS: 07.00 - Version aktuell)
Danke im voraus
am 13.10.2018 16:39
@TiMar@ schrieb:
Wie stelle ich fest ob die Verbindungsabbrüche durch meinen Router oder durch Vodafone verursacht werden?
Wie wäre es mit so exotischen Ansätzen wie z.B.
Also nur so für den Anfang.
Und nur am Rande: Für eine eventuelle Störungsmeldung bei Vodafone inklusive nachfolgender Ferndiagnose/-wartung muß auf jeden Fall das Leihgerät angeschlossen sein, sonst geht da nix.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 14.10.2018 11:48
Danke
Habe jetzt den Vertrags-Router angeschlossen. Wo im Routermenü sehe ich was gelogget wurde?
Nette Grüße aus Berlin
am 17.10.2018 21:41
Hi TiMar,
gibt es denn mit dem Leihgerät auch Abbrüche? Dann hast Du die Antwort auf Deine Eingangsfrage
Viele Grüße
Marco