Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WifiSpot der Connect Box deaktivieren. Zugehöriges Feld ist ausgegraut.

Ich bin echt am Verzweifeln. Da WifiSpot auf meinen Geräten nicht funktioniert, keine Anmeldung möglich, möchte ich es jetzt auch an meiner Box wieder deaktivieren.Die Funktion hierzu ist aber im Benutzerzentrum ausgegraut. Dort steht nur ist aktivie...

von Nicht anwendbar
  • 2063 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Enttäuscht! - Hochgradig Enttäuschung von Vodafone!

Moin, ich bin Hochgradig enttäuscht von Vodafone! Ich bin damals von o2 zu Vodafone Cable 100.000 gewechselt und habe seitdem nur Probleme. Ich hab mehrmals angerufen und immer wieder teilte man mir mit, dass sich ein Techniker darum kümmert.  Ein Te...

Gelöst! Langsamer Download bei 6490 Eigengerät - Frequenzen >760MHz anscheinend gestört

Seit August habe ich statt der bezahlten 30MBit nur maximal 3MBit im Schnitt download. Immer wieder kommt eine Verbindung gar nicht zustande. Ich haben ein 6490 cable Eigengerät. Nachdem ich mit der vodafone Hotline telefoniert hatte und die mit dem ...

Mankai von Smart-Analyzer
  • 847 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan zu bestimmten Zeiten einstellen

Hallo Leute ich wollte euch fragen ob ihr wisst wie man eine bestimmte Zeit wlan aktivieren kann also von zbs 7 uhr morgens bis 21 uhr es nervt nähmlich total meine Kinder sind nur noch im Internet und machen nix mehr mit der Familie wäre echt nett w...

von Nicht anwendbar
  • 1170 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Privaten in HD trotz Ci+ Modul

Ich bin zugegebenermaßen ein seltener TV und noch seltener Nutzer von den Privaten Kanälen. Letztens lief aber ein Film auf RTL2 den ich gerne in HD schauen wollte. Leider war der Kanal nur in SD verfügbar (SAT1 hingegen in HD). In der Annahme, dass ...

von Nicht anwendbar
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Anschluss 81371

Was ist genau gestörtInternet, Telefon Was sagt die Störungsabfrage?Angeblich keine Störung bekannt Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?Ja mehrmals. Seit wann besteht die Störung?Samstag Abend 13.10.2018 ja. 18 Uhr Hat der Ansc...

Bma81 von Netzwerkforscher
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit von 2-4 Mbit/s trotz 200 Mbit/s Vertrag

Guten Abend, wie offenbar vielen anderen Kunden von Vodafone muss auch ich feststellen, dass von den beim Verkaufsgespräch versprochenen 200 Mbit/s Internetgeschwindigkeit sehr ernüchternde 2-4 Mbit/s überig geblieben sind. Ich habe nun über eine Woc...

Probleme mit der Giga Box, Fehler 8020, schwarzer Bildschrim

Ich habe seit letzter Woche die Giga TV und seitdem vergeht kein Tag ohne Probleme. Die Box verliert täglich plötzlich die Internetverbindung und die Fernbedienung reagiert dann auch nicht mehr.(schwarzer Bildschirm u.a.) Der Fehler tritt auf, wenn i...

chaco von Netzwerkforscher
  • 366 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes