Ich bin echt am Verzweifeln. Da WifiSpot auf meinen Geräten nicht funktioniert, keine Anmeldung möglich, möchte ich es jetzt auch an meiner Box wieder deaktivieren.Die Funktion hierzu ist aber im Benutzerzentrum ausgegraut. Dort steht nur ist aktivie...
Moin, ich bin Hochgradig enttäuscht von Vodafone! Ich bin damals von o2 zu Vodafone Cable 100.000 gewechselt und habe seitdem nur Probleme. Ich hab mehrmals angerufen und immer wieder teilte man mir mit, dass sich ein Techniker darum kümmert. Ein Te...
Seit August habe ich statt der bezahlten 30MBit nur maximal 3MBit im Schnitt download. Immer wieder kommt eine Verbindung gar nicht zustande. Ich haben ein 6490 cable Eigengerät. Nachdem ich mit der vodafone Hotline telefoniert hatte und die mit dem ...
Hallo Leute ich wollte euch fragen ob ihr wisst wie man eine bestimmte Zeit wlan aktivieren kann also von zbs 7 uhr morgens bis 21 uhr es nervt nähmlich total meine Kinder sind nur noch im Internet und machen nix mehr mit der Familie wäre echt nett w...
Ich bin zugegebenermaßen ein seltener TV und noch seltener Nutzer von den Privaten Kanälen. Letztens lief aber ein Film auf RTL2 den ich gerne in HD schauen wollte. Leider war der Kanal nur in SD verfügbar (SAT1 hingegen in HD). In der Annahme, dass ...
Was ist genau gestörtInternet, Telefon Was sagt die Störungsabfrage?Angeblich keine Störung bekannt Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?Ja mehrmals. Seit wann besteht die Störung?Samstag Abend 13.10.2018 ja. 18 Uhr Hat der Ansc...
Seit Anfang April ist mein Internet nur sporadisch verfügbar und es passiert einfachts nichts, um das Problem zu beheben. Ich wurde immer wieder nur hingehalten mit der aussage mein Anschluss wäre von einer regionalen Störung betroffen.Nun bin ich um...
Guten Abend, wie offenbar vielen anderen Kunden von Vodafone muss auch ich feststellen, dass von den beim Verkaufsgespräch versprochenen 200 Mbit/s Internetgeschwindigkeit sehr ernüchternde 2-4 Mbit/s überig geblieben sind. Ich habe nun über eine Woc...
Ich habe seit letzter Woche die Giga TV und seitdem vergeht kein Tag ohne Probleme. Die Box verliert täglich plötzlich die Internetverbindung und die Fernbedienung reagiert dann auch nicht mehr.(schwarzer Bildschirm u.a.) Der Fehler tritt auf, wenn i...
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Ps4 bzw. meinem Internet.Seit Tagen kann ich keine Playstation spielen ohne dass es andauernd hängt und ich weiß nicht wo das Problem ist.Ich bin vor kurzem auf ein Erweiterungsangebot auf 200 MBits eingegangen d...