GigaTVBox Netflix stürzt unmittelbar nach Start ab
SubZero1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das Problem seit ca. 2 wochen.

Gleich nach dem Start und versuchen durchzublättern Stürzt die Neflix App ab.

alles schon probiert wie rücksetzten der app, stromlos, Wlan oder Lan versucht usw...

brauche dringend hilfe!

 

p.s. auf anderen geräten läuft netflix problemlos!

3 Antworten 3
XxNimelxX
Daten-Fan
Daten-Fan
Geht mir genauso bitte um Hilfe.
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ihr beiden,

 

besteht die Einschränkung weiterhin? Falls ja, sende mir bitte Deine Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht. Schreib dann hier im Beitrag noch ob Du das mitgelieferte HDMI-Kabel verwendest

 

Viele Grüße,

Claudia  

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo XxNimelxX, 

 

ich habe für Dich eine Störungsmeldung aufgenommen, Du solltest dazu eine E-Mail zur Bestätigung bekommen. Eine weitere gibt es beim Abschluss des Tickets.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!