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Lösung
am 05.10.2018 03:33
Ich habe das Problem seit ca. 2 wochen.
Gleich nach dem Start und versuchen durchzublättern Stürzt die Neflix App ab.
alles schon probiert wie rücksetzten der app, stromlos, Wlan oder Lan versucht usw...
brauche dringend hilfe!
p.s. auf anderen geräten läuft netflix problemlos!
am 05.10.2018 18:53
am 10.10.2018 18:36
Hallo Ihr beiden,
besteht die Einschränkung weiterhin? Falls ja, sende mir bitte Deine Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht. Schreib dann hier im Beitrag noch ob Du das mitgelieferte HDMI-Kabel verwendest
Viele Grüße,
Claudia
am 18.10.2018 08:57
Hallo XxNimelxX,
ich habe für Dich eine Störungsmeldung aufgenommen, Du solltest dazu eine E-Mail zur Bestätigung bekommen. Eine weitere gibt es beim Abschluss des Tickets.
Viele Grüße,
Claudia