Hallo ihr lieben, ich habe seit ca. einem Monat massive Upload Probleme (schwankt sehr stark) Und ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe den Vertrag "Red Internet & Phone 200 Cable" mit 12 Mbit/s dieser hatte ich sogar vor kurzem noch mit der "Opt...
Moin Moin. Ich habe eine DSL 100k Leitung und habe seit über einem halben Jahr von ca. 18:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr einen erhöhten Ping und allgemein schlechtes Internet zu beklagen. Statt der üblichen 30ms habe ich dann einen Ping von 100-200ms und s...
Aktuell FRITZ!Box6490 Cable(lgi) FRITZ!OS: 06.52 Telefon über DECT Router GigasetNach Router Wechsel ist im Bereich der Telefonie kein Gesprächsaufbau gehend mehr möglich! Habe 3 Rufnummern auf allen ist gehen des gleiche Problem. Meine eigene ...
Hallo zusammen,Inzwischen bin ich so verzweifelt dass ich diesen Eintrag schreibe. Ich wollte von 1 und 1 zu Vodafone wechseln und bereue diese Entscheidung aus folgenden Gründen:Es funktioniert seit Wochen rein gar nichts. Ein Techniker kam und sagt...
Hallo, ich habe gestern den Bridge Mode aktiviert und nachdem ich festgestellt habe, dass ich dann keine IPv6 Adresse sondern nurnoch eine IPv4 Adresse bekomme wieder deaktiviert.Nach der Deaktivierung habe ich leider immernoch keine IPv6 Adresse und...
Leider habe ich seit gestern kein Internet und Telefon mehr.Obwohl ich die Service Hotline von Vodafone kontaktiert habe würde mir nur ein Ticket erstellt, was gleichzeitig bedeutet, dass die sich eh um nichts kümmern werden.Ich habe den netten Mann ...
Hi liebe Leute, nach ein paar sehr genervten Wochen, hoffe ich nun, dass ich hier Hilfe bekomme.Seit ein paar Wochen ist meine Internetleitung halb so schnell wie vorher und gegen Abend manchmal sogar noch ein ganzes Stück langsamer.Hat von euch auch...
Hallo, wir haben das Problem, dass die Internetverbindung seit DEZEMBER 2017 abends kaum zu nutzen ist. Wir leben in Berlin Alt-Treptow (12435), ab 18 Uhr wird die Verbindung sehr langsam, ab ca 20 bis 24 Uhr ist die Leitung schlichweg einfach nicht ...
Hey also mein Problem ist einfach der Upload das habe ich schon seit anfang an das ich kein konstanten Upload habe. Es war auch schon 2 mal der Techniker da und beim ersten mal wurde ein Verstärker eingebaut und das Problem war behoben doch jetzt sei...
Hallo liebe Community, so langsam bin ich am Verzweifeln und kurz davor von meiner Rechtsschutzversicherung gebrauch zu machen. Folgendes:Ich habe bei Vodafone ein 200er Internet via Kabel bestellt. Es wurde im Bestellprozess auch angegeben, dass ...