Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abends schlechtes Internet

Moin Moin. Ich habe eine DSL 100k Leitung und habe seit über einem halben Jahr von ca. 18:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr einen erhöhten Ping und allgemein schlechtes Internet zu beklagen. Statt der üblichen 30ms habe ich dann einen Ping von 100-200ms und s...

funlatten von Netzwerkforscher
  • 1839 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Router Wechsel Alt Fritz!Box Cable auf Neu FRITZ!Box6490 Cable(lgi)

Aktuell FRITZ!Box6490 Cable(lgi)  FRITZ!OS: 06.52     Telefon über DECT Router GigasetNach Router Wechsel ist im Bereich der Telefonie kein Gesprächsaufbau gehend mehr möglich! Habe 3 Rufnummern auf allen ist gehen des gleiche Problem.  Meine eigene ...

von Nicht anwendbar
  • 682 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin

Hallo zusammen,Inzwischen bin ich so verzweifelt dass ich diesen Eintrag schreibe. Ich wollte von 1 und 1 zu Vodafone wechseln und bereue diese Entscheidung aus folgenden Gründen:Es funktioniert seit Wochen rein gar nichts. Ein Techniker kam und sagt...

Desufu von Youngster
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine IPv6 Adresse bei deaktiviertem Bridge Mode

Hallo, ich habe gestern den Bridge Mode aktiviert und nachdem ich festgestellt habe, dass ich dann keine IPv6 Adresse sondern nurnoch eine IPv4 Adresse bekomme wieder deaktiviert.Nach der Deaktivierung habe ich leider immernoch keine IPv6 Adresse und...

christoph-k von Netzwerkforscher
  • 1909 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Internet 50% langsamer

Hi liebe Leute, nach ein paar sehr genervten Wochen, hoffe ich nun, dass ich hier Hilfe bekomme.Seit ein paar Wochen ist meine Internetleitung halb so schnell wie vorher und gegen Abend manchmal sogar noch ein ganzes Stück langsamer.Hat von euch auch...

Jack99 von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung abends katastrophal - Kündigungsrecht?

Hallo, wir haben das Problem, dass die Internetverbindung seit DEZEMBER 2017 abends kaum zu nutzen ist. Wir leben in Berlin Alt-Treptow (12435), ab 18 Uhr wird die Verbindung sehr langsam, ab ca 20 bis 24 Uhr ist die Leitung schlichweg einfach nicht ...

Klara_Y von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload Probleme

Hey also mein Problem ist einfach der Upload das habe ich schon seit anfang an das ich kein konstanten Upload habe. Es war auch schon 2 mal der Techniker da und beim ersten mal wurde ein Verstärker eingebaut und das Problem war behoben doch jetzt sei...

Justin97 von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistung wird nicht akzeptiert

Hallo liebe Community,   so langsam bin ich am Verzweifeln und kurz davor von meiner Rechtsschutzversicherung gebrauch zu machen.  Folgendes:Ich habe bei Vodafone ein 200er Internet via Kabel bestellt. Es wurde im Bestellprozess auch angegeben, dass ...

Miholzi von Smart-Analyzer
  • 17705 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes