Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2018 19:02
Nach Router Wechsel ist im Bereich der Telefonie kein Gesprächsaufbau gehend mehr möglich! Habe 3 Rufnummern auf allen ist gehen des gleiche Problem. Meine eigene Rufnummer kann angewählt werden und es kommt eine Verbindung zu Stande. Bei allen anderen Rufnummern kommt eine Ansage " Ihr Anruf kann nicht wie gewünscht ausgeführt werden bitte.....".
Bei kommenden Gesprächen mit Vorwahl und aus dem Ortsnetz wird mein Gigaset gerufen jedoch kann ich mich nicht melden es ruft immer weiter!!
Problem seit 2 Tg bei Unitymedia schiebt man sich den Ball hin und her keiner ist so richtig kompetent zuständig. Heutige Aussage nach Meldung alles wäre wieder o.k. ich wünsche Ihnen dass es morgen Mittag vielleicht geht. Es kommt schon mal vor dass Störungen abgemeldet werden jedoch noch nicht ganz behoben sind!!
Bei mir auf dem Router ist eine andere MAC Adresse wie im System bei Unitymedia Aussage was ich auf der Plattform Unitymedia sehe entspricht nicht immer der Realität!!!!
Wie in einem schlechten Film
am 11.10.2018 21:03
am 11.10.2018 21:16
am 11.10.2018 21:33
am 12.10.2018 00:37
am 12.10.2018 02:03
Habe exakt das gleiche Problem, Gigaset Mobilteil an Fritz.Box
Cable(lgi), FritzOS 6.88, angeschlossen und die gleichen Phänomene.
Werksreset, Internet geht, anderes Mobilteil ausprobiert: gleiches
Problem, Telefonnummern sind aktivAls die
Fritzbox geliefert wurde (Telefon Komfort statt ConnectBox) waren keine
Telefonieeinstellungen in der FritzBOX aktiv, musste ich dann per Hand
machen... Aber anscheinend ohne Erfolg. Aber Anrufe zu UnityMedia
Kunden funktionieren, bei allen anderen kommt eben die Meldung "Ihr
Anruf...."Ich habe das Problem seit zwei Wochen...
am 12.10.2018 10:16
Habe ein Ticket bei AVM (Fritz!box) gestern aufgemacht. AVM ist professionell, hier wird es sicher kurzfristig eine Antwort geben.
am 17.10.2018 19:29