Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störungstickets Erläuterung

Hallo Vodafone Team, ich habe da mal eine Frage zu den Störungstickets. Wenn ich relativ zeitnah Störungen melde, mehrere, dann bekomme ich ja nur eine SMS, das ein Ticket erstellt wurde, mit der zugehörigen Nummer ABER nicht was ich gemeldet habe.  ...

Freeeeak von Netz-Profi
  • 662 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

VPN Speed Problematik - Lösung im anderen Thread gefunden?

Hallo Community Ich hab ein Problem mit VPNKurzfakten:Gigabit Leitung, ,800-990 mbit down, über 50mbit anliegend im UploadModem im Bridgemode, 2 verschiedene Router probiert In einem anderen Thread sah ich eine evt Lösung, den Experten hatte ich auch...

TheKnuckles von Netzwerkforscher
  • 2061 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste (Verbindungsabbrüche)

Moin liebe Community,leider habe ich seit Anfang diesen Jahres vermehrt Probleme mit der Internet Verbindung. Diese äußert sich in häufig auftretenden Packetloss und daraus resultierenden Verbindungsabbrüchen.Dadurch tretten Probleme beim Siteaufruf,...

Ping_Kabeldeutschland1.PNG PingplotterKabeldeutschland.PNG
Tryharder von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit Monaten ab ca. 19:00 - 23:00 Uhr bei 10 % Leistung

Hallo!   Seit Monaten (mind. einem halben Jahr) stürzt das Internet in den Abendstunden ab ca. 19:00 Uhr komplett ab und hat nur noch ca. 10 % Leistung. Ich habe eine 100er Kabelleitung und in den Abendstunden komme ich auf 1-2 MB Download. Der Ping ...

prexxl von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download im Gigbitnetz erreicht maximal die Hälfte der versprochene Bandbreite

Hallo,Ich habe seit circa zwei Wochen meinen Vertrag von 200 Mbit/s auf 1000 Mbit/s pro Sekunde über das Kabel Netz umgestellt. Als Router betreibe ich eine FRITZ!Box 6490 . Selbst zu verkehrsschwachen Zeiten (morgens um 6 Uhr) erreiche ich nicht meh...

Mifti68 von Netzwerkforscher
  • 1328 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Internet extrem langsam

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kabel-Anschluss. Seid ca. 14 Tagen habe ich nur noch einen extrem schwachen Download von ca. 2 Mbit, gebucht habe ich aber den Tari f Red Internet & Phone 400 Cable. Netflix und Amazon Prime sind so gut wie nich...

modem1.jpg modem2.jpg modem3.jpg modem4.jpg
Hingii von Netzwerkforscher
  • 2269 Anzeigen
  • 67 Antworten
  • 0 Likes

WLAN / Internet Geschwindigkeit

Hab nach erfolglosem Telefonat mit Unitymedia nun angefangen, meine Messungen zu dokumentieren:22.3.  7.900 DL    2.300 UL25.3. 17900 DL   2.200 UL28.3.  6000  DL   2700 ULSchlichtweg eine Katastrophe. Eine Hilfe von Unitymedia bekomme ich nicht. Ich...

Anonym2344 von Netzwerkforscher
  • 1043 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Seit Vertragsumstellung auf 2Play FLY400 nur noch Probleme

nach der umstellung von 25er Leitung auf 400, nur noch Probleme!Und für das zahle ich auch noch mehr Geld!!Am Anfang nach der Umstellung, ständig Wlan Probleme ( kein Inet )!! Es wurde ein Service Techniker geschickt der nichts feststellen konnte und...

Gelöst! Downstream dauerhaft zu langsam, Techniker und kosten.

Hallo Community,  seit diesem Monat sind wir angemeldet bei Vodafone Kabel mit einem Vodafone  Modem TE3442DE 500 Mbit Vertrag + GIGA 4K TV.  Bei unserer Adresse besteht eine theoretisch angegebene Verfügbarkeit von 1 Gigabit. Jedoch liegt oft nicht ...

Schwankungen der Bandbreite, Paketverlust und hohe Latenz in den Abendstunden

Hallo liebe Vodafone-Community, seit längerer Zeit  (ca. letztes Quartal '18 ) leide ich in den Abendstunden unter extremen Schwankungen der Bandbreite (gebucht sind 200mbit, ankommen tun zwischen 4 und 200), mal mehr und mal weniger stark auftretend...

flxx von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes