Hallo Community Ich hab ein Problem mit VPNKurzfakten:Gigabit Leitung, ,800-990 mbit down, über 50mbit anliegend im UploadModem im Bridgemode, 2 verschiedene Router probiert In einem anderen Thread sah ich eine evt Lösung, den Experten hatte ich auch...
Moin liebe Community,leider habe ich seit Anfang diesen Jahres vermehrt Probleme mit der Internet Verbindung. Diese äußert sich in häufig auftretenden Packetloss und daraus resultierenden Verbindungsabbrüchen.Dadurch tretten Probleme beim Siteaufruf,...
Hallo! Seit Monaten (mind. einem halben Jahr) stürzt das Internet in den Abendstunden ab ca. 19:00 Uhr komplett ab und hat nur noch ca. 10 % Leistung. Ich habe eine 100er Kabelleitung und in den Abendstunden komme ich auf 1-2 MB Download. Der Ping ...
Hallo,Ich habe seit circa zwei Wochen meinen Vertrag von 200 Mbit/s auf 1000 Mbit/s pro Sekunde über das Kabel Netz umgestellt. Als Router betreibe ich eine FRITZ!Box 6490 . Selbst zu verkehrsschwachen Zeiten (morgens um 6 Uhr) erreiche ich nicht meh...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kabel-Anschluss. Seid ca. 14 Tagen habe ich nur noch einen extrem schwachen Download von ca. 2 Mbit, gebucht habe ich aber den Tari f Red Internet & Phone 400 Cable. Netflix und Amazon Prime sind so gut wie nich...
Hab nach erfolglosem Telefonat mit Unitymedia nun angefangen, meine Messungen zu dokumentieren:22.3. 7.900 DL 2.300 UL25.3. 17900 DL 2.200 UL28.3. 6000 DL 2700 ULSchlichtweg eine Katastrophe. Eine Hilfe von Unitymedia bekomme ich nicht. Ich...
nach der umstellung von 25er Leitung auf 400, nur noch Probleme!Und für das zahle ich auch noch mehr Geld!!Am Anfang nach der Umstellung, ständig Wlan Probleme ( kein Inet )!! Es wurde ein Service Techniker geschickt der nichts feststellen konnte und...
Hallo Community, seit diesem Monat sind wir angemeldet bei Vodafone Kabel mit einem Vodafone Modem TE3442DE 500 Mbit Vertrag + GIGA 4K TV. Bei unserer Adresse besteht eine theoretisch angegebene Verfügbarkeit von 1 Gigabit. Jedoch liegt oft nicht ...
Hallo liebe Vodafone-Community, seit längerer Zeit (ca. letztes Quartal '18 ) leide ich in den Abendstunden unter extremen Schwankungen der Bandbreite (gebucht sind 200mbit, ankommen tun zwischen 4 und 200), mal mehr und mal weniger stark auftretend...
Nabend zusammen, ich habe seit Ende Februar jeden Abend massive Probleme mit Lags auf Twitch. Die Steams laufen nicht mal in 360p stabil und das mit einer 200MBit Leitung. Dies beginnt in der Regel gegen 19Uhr und endet meist zwischen 22Uhr-23Uhr. Es...