Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

nur 300Mbit von 500 download gebucht

Hallo. Ich habe in letzter Zeit einige Tests durchgeführt und war nicht einmal in der Nähe von gebuchten 500Mbit. [2.4.4-RELEASE][root@router.edited.me]/root: speedtest-cliRetrieving speedtest.net configuration...Testing from Vodafone Kabel Deutschla...

2018-11-27 16_22_57-Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest.jpg 2018-11-27 16_40_13-Router.jpg 2018-11-27 16_40_34-.jpg 2018-11-27 16_40_49-Router.jpg
MucFlyer von Netzwerkforscher
  • 1493 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter Vodafone TG3442DE stürzt täglich ab

Guten Tag, ich bin seit etwa 2 Monaten Kunde und nutze den Internet & Phone 100 Cable.Leider hab ich das Problem das der Router täglich abstürzt und dann mehrere Minuten braucht bis er wieder hochgefahren ist. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, d...

Timoo93 von Netzwerkforscher
  • 1923 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Twitch

Moin, ich habe dauerhaft Probelme mit den STreamen von Twitch Streams. Sowohl tagsüber aber vor allem in den Abendstunden. Hier kommen abends auch nicht mehr die villen 200Mbit an sondern nur noch maximal 80 aber das sollte trotzdem locker ausreichen...

modem1.JPG modem2.JPG
PacoPavlov von Digitalisierer
  • 3283 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Habe Internet ca.45 min -1 std...dann wieder 2 min weg...

Ich werde langsam irre mit dem Verein, erst geht der upload in den keller von 25 runter auf max 6-7 und jetzt war der Techniker da hat festgestellt das der fehler nicht im Haus ist sondern draussen...und jetzt kommt dazu das ich immer nur 45 min -1 s...

OpaPayday von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bei einem Neuanschluss von Anfang an selten mehr als 20 MBit/s bei einer 500er Leitung

Hallo liebe Community, da ich hier in diversen Forenbeiträgen gesehen habe, dass vielen Kunden sehr kompetent geholfen werden konnte, habe ich die Hoffnung, dass dies auch bei mir der Fall ist. Telefonisch wurde ich bis jetzt nämlich zwar immer sehr ...

TobiasJ von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes