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am 08.12.2018 20:41
Guten Tag,
ich bin seit etwa 2 Monaten Kunde und nutze den Internet & Phone 100 Cable.
Leider hab ich das Problem das der Router täglich abstürzt und dann mehrere Minuten braucht bis er wieder hochgefahren ist. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, da ich auf eine stabile Internetverbindung angewiesen bin.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Dell Anna
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2019 19:07
Hallo Timoo93,
was genau für ein Drucker? Stürzt der Router nicht mehr ab, wenn Du den Drucker ausschaltest?
Gruß Fred
am 09.12.2018 12:40
Vllt noch zur Info. Am Gerät laufen immer 1-2 Wlan Verbindungen + eine Lan Verbindung zum Sky Receiver und eine Lan Verbindung zum Dlan. Falls Sie sonst noch irgendwelche Infos von mir benötigen einfach bescheid geben.
Gruß
am 12.12.2018 14:39
Hallo Timoo93,
das klingt wirklich nicht optimal.
Schick mir bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum als private Nachricht. Ich möchte mir die Leitung gerne mal anschauen.
Melde Dich dann bitte kurz hier zurück, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 02.01.2019 16:13
Hab ihnen eine Pn geschickt.
am 04.01.2019 11:08
Hallo Timoo93,
ich möchte Dir gerne einen Techniker schicken.
Schickst Du mir bitte noch eine Rufnummer, damit der Kollege Dich zur Terminvereinbarung anrufen kann.
Liebe Grüße
Moni
am 06.01.2019 23:11
am 08.01.2019 12:56
Hey,
ich habe den Kollegen beauftragt, sie werden sich wegen der Terminvereinbarung bei Dir melden 🙂
LG
Tobias
am 25.01.2019 14:23
Hallo,
schon damals ist kein Techniker gekommen. Es hieß ich werde angerufen. Auch das ist nicht passiert.
Es wurde eine vermeintliche Netzstörung behoben und mein Ticket geschlossen.
Gestern wieder angerufen weil das Problem weiterhin ständig auftritt. Mir wurde versprochen das jemand anruft.
Wieder nicht passiert. Ticket einfach geschlossen mit der Begründung "Kein Fehler gefunden".
Heute wieder angerufen. Die Kollegin schickt mir jetzt ein neues Koaxialkabel zu.
Inwiefern das Koaxialkabel dafür verantwortlich sein soll das der Router ständig abstürzt ist mir fraglich.
Also wieder 3 Tage auf die Lieferung warten, welche das Problem nicht löst, dann wieder anrufen und erneut mehrere Tage warten?
Wann soll ich den bitte Störungsfreies Internet haben?
Ich geh stark davon aus das an meinem Gerät selbst (Router) der Fehler liegt. Vielleicht sind die Vodafone Kabel Router aber auch alle schlecht und stürzen ständig ab? Dann bitte Lösung finden.
Ich erwarte eigentlich das sich noch bevor ich wieder 3 Tage auf das Kabel gewartet hab sich jemand um eine ernsthafte Lösungsfindung kümmert. Ein komplettes Ersatzgerät wäre schonmal eine Möglichkeit.
Gruß
Timo
am 28.01.2019 11:57
Hey,
laut Auftrag wurdest Du damals nicht erreicht, ob das nun stimmt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann gern noch mal einen raus schicken, ich weiß nicht warum sie Dich trotz verglichener Nummer nicht erreicht haben, sie haben Dir wohl auch eine SMS dazu geschrieben dass Du nicht erreicht wurdest.
LG
Tobias
am 29.01.2019 17:30
Das ist richtig. Ich war für ein paar Tage wirklich nicht erreichbar.
Als ich dann zurück gerufen hatte sollte ich mich erneut an Euch wenden da das Zeitfenster abgelaufen ist?
Anscheinend können die nur ein paar Tage nachdem der Auftrag einging mit mir einen Termin vereinbaren?
Hatte mich dann wie gesagt noch 2x per Hotline an Euch gewendet, aber keine Lösung erhalten.
Vielen Dank
Gerne nochmal einen Techniker beauftragen.
Gruß