Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload schwankt zu verschiedenesten Uhrzeiten

Welchen Vertrag hast Du? Business 100 + Option 50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Welcher Fehler tritt auf? Upload schwankt grundsätzlich zu verschiedenen Uhrzeit...

1.PNG 2.PNG 3.PNG
DaNi3l_ von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router constantly rebooting

Hi,I am facing a problem with my internet connection since yesterday. The router keeps rebooting almost continuously. It reboots, then all lights stay on except for the wifi that keeps flashing. So even when it is on the Internet connection is very f...

Evleo von Netzwerkforscher
  • 506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eventuelle Segmentstörung?

Guten Tag!Seit zirka acht Tagen hab ich Probleme mit meinem Anschluss (Internet und Phone Kabel 100). Das Menü des Hitron Routers zeigte mir aber normale Werte. Auch ein Anruf bei der Service-Hotline ergab: Anschluss in Ordnung. Daher die Vermutung: ...

MKrause von Netzwerkforscher
  • 922 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard meldet Fehler

Hallo, ich habe eine smartcard D08 und ein Ci+ Modul (Smarcam-3Retail CI Plus KD). Ständig kommen in letzter Zeit diverse Hinweise (Nr.3,8,10,24) auf den privaten HD bzw. meinen Sky-Sendern. Die Hinweise sind mal mehr, mal weniger da und es macht kei...

tiffybu40 von Smart-Analyzer
  • 2300 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! restart tv

Habe in dieser Woche einen Film zeitversetzt gestartet. Alles gut zunächst, aber leider hat die Aufnahme 5 Minuten vor dem Ende aufgehört. War nicht lustig. Bei der Horizon Box kann man für normale Aufnahmen einen Nachlauf fest legen. Gibt es für Res...

Gelöst! Wechsel zu DSL beschleunigen

Hallo!Ich wechsel wegen Ping-Problemen gerade von Kabel auf DSL. Ich wurde im Rahmen der Umstellung gefragt, wann ein Techniker vorbei kommen könnte. Da habe ich den 30.04. angegeben. Nun habe ich eine Nachricht erhalten, dass gar kein Techniker vorb...

Tho1mas von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde

habe seit dem 1.3.18 eine 500 mbit leitung .. in dem zeitraum vom 1.3.18 bis 1.12.18 hatte ich nicht annähernd die 500mbit erhalten .. etliche techniker von euch waren hier haben meine dose gewechselt an eurer station hier im haus einstellungen gemac...

speedtest.jpg
Schalker69 von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes