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am 15.08.2018 21:21 - zuletzt bearbeitet am 15.08.2018 21:33 von Jojo111
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Kabel-Anschluss. Seid ca. 14 Tagen habe ich nur noch einen extrem schwachen Download von ca. 2 Mbit, gebucht habe ich aber den Tari f Red Internet & Phone 400 Cable.
Netflix und Amazon Prime sind so gut wie nicht mehr möglich deweiteren ist die Telefonie wahrscheinlich aufgrund der sehr geringen Bandbreite ebenfalls sehr stark eingeschränkt. Erst dachte ich, es liegt an meiner eigenen FritzBox 6570, jedoch besteht auch das gleiche Problem an dem Kabelmoden. Unten habe ich die Modemwerte mit beigefügt. Bitte um schnellstmögliche Unterstützung!
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Hingii Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
15.08.2018 21:34 - bearbeitet 15.08.2018 21:40
Deine SNR Werte von den Kanälen 17-23 sind ja völlig außer der Norm. Die anderen sehen auch nicht sehr gut aus. Ich denke da muss ein Techniker vorbei kommen und das wieder einpegeln.
Gruß Kurt
am 16.08.2018 15:44
am 18.08.2018 11:22
Hallo,
kann sich hierzu bitte mal ein Mod mit einschalten? Werde trotz Erwähnung von "Modemwerte ausserhalb der Toleranz" nur immer am Telefon abgespeist. Das Störungsticket wurde aufgrund von "keinem Fehler" geschlossen. Habe jetzt wieder meine FritzBox angeschlossen. Funktioniert ebenso wenig. Ich sehe jetzt echt nicht ein, dass ich meine Monatsgebühr bezahle, nicht einmal das Telefon funktioniert mehr richtig. Muss alles vom Handy aus machen...
am 20.08.2018 08:43
Hallo Hingii,
kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir Deinen Anschluss an.
Gruß Fred
am 20.08.2018 11:57
Hallo, Nachricht ist raus...
am 22.08.2018 09:09
am 22.08.2018 16:06
Hi @Hingii,
sorry, wir bearbeiten die Beiträge chronologisch. Der Anschluss bzw. die Anbindung läuft sauber, es gibt hier keine Auslastung oder ähnliches. Kannst Du unseres Endgerät bitte anschließen? Wir können sonst nicht helfen 😞
LG
Tobias
am 22.08.2018 21:00
Hallo Tobias,
das wurde mir schon am Telefon gesagt, dass bei meinem Anschluss alles i.O. sei. Ist es aber nicht! Ansonsten könnte ich ja mein Internet und Telefon nutzen. Die Pegelwerte sind ja auch nicht, wie ich bereits gepostet habe i.O.
Ich habe jetzt wieder euer Endgerät drann... Bitte um Info, wie wir weitermanchen. Danke!
am 24.08.2018 10:18
Hi Hingii,
danke, dass Du Deinen Router angeschlossen hast. Die Pegelwerte am Anschluss sehen tatsächlich ziemlich übel aus, ich habe daher einen Techniker für Dich beauftragt, der Dich zwecks Terminvereinbarung zeitnah kontaktieren wird. Deine Rufnummer habe ich mir aus dem letzten Ticket genommen.
Grüße
Marcus