Hallo Shiniq, wir können in der Leitung nichts finden, was Einfluss auf Deinen Download nimmt. Ich würde daher vorschlagen, wir tauschen das Gerät aus. Wärst Du damit einverstanden? GrüßeMarcus
Hallo redt, ich schaue mir gerne die Verbindung an, dazu benötige ich deine Kundennummer, Name, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Beitrag wieder, sobald Du mir die Daten geschickt hast. GrüßeMarcus
Hallo Cyn, das klingt ja bislang alles sehr ärgerlich und wenig erfreulich. Ich schau mal, ob wir da noch etwas machen können. Sende mir bitte via privater Nachricht Deine Kundennummer, Name, Anschrift sowie das Geburtsdatum zu. Melde Dich wieder in ...
Hallo YanikWin, ich würde mir das gerne anschauen, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast. GrüßeMarcus