Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabelmodemwerte/Pegel FB 6490 Cable scheinen nicht i.O. zu sein

Hallo und ein Frohes Neujahr!Hatte vor Jahresende über mehrere Tage Unterbrechungen beim Abrufen der Webseiten. zunöchst in Stunden Takt, dann in 10-15 min. und schiesslich bis zum Totalausfall. DSL-SpeedTest brachte gute werte bis 370 down und 26 up...

dimitri-t von Netzwerkforscher
  • 2505 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Abendliche Instabilität

Hallo,ich gehe über einen Kabel Internet&Phone 200 Zugang ins Internet. Abends zwischen 18 und 22 Uhr bricht die Streaminqualität unglaublich ein.Geschwindigkeitstests zeigen zwar immer vollen Downstream an, aber egal über welches Medium (Smartphone,...

Danckwerts von Smart-Analyzer
  • 150 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Ping Werte ab 18:30

Moin zusammen,seit ca. 4 Wochen habe ich jeden Abend ab ca. 18:30 Pings die mir ein flüssiges Onlinespielen teilweise unmöglich machen. Nach dem inzwischen heute viertem Störungsticket und einem bisher Erfolglos ausgetauschtem Coaxialkabel wende ich ...

Kainer von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel-Internet 66583: Internet zu langsam

Guten Abend, mein Kabel-Internet ist seit einer Woche leider (wieder) zu vermeintlichen "Spitzenzeiten" zu langsam. Tagsüber sind die gebuchten Geschwindigkeiten von 200/50 Mbit verfügbar, am Abend sinkt der Download auf ca. 20 Mbit, der Upload derze...

CH7466CE Verbindungsabbrüche, sehr geringe Geschwindigkeit

Hallo zusammen, ich habe derzeit häufig Verbindungsabbrüche durch meinen Router CH7466CE (Firmware-Version  4.50.20.3).Hier kann ich dann nicht mehr Telefonieren, kein TV schauen sowie auch nciht im Internet surfen. Desweiteren wurde miene Geschwingk...

Marc17 von Smart-Analyzer
  • 254 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet ist zuu langsam.Bitte um Hilfe.

Guten Tag, wie auch andere hier habe ich ein Problem mit Internet. Sehr langsam bei upload und download. Welches Produkt hast Du? (Internet Cable 400mbit Down / 50mbit Up) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6490 Cable) Nutzt Du ein Leih-Gerät ...

fritzbox.jpg test.jpg
Doublexe von Netzwerkforscher
  • 874 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Störung bei Upload / Stream

Sehr geehrte Community,ich habe einen Vodafone Kabel 200 Mbit Down / 50 Mbit Up - Vertrag & es kommt DAUERHAFT zu einer instabilen Leitung. Am wichtigsten ist mein Upload, da ich recht erfolgreich auf einer Gaming-Plattform streame & es mir trotz geg...