Hallo, in meiner Mietwohnung empfange ich Kabel über den Hausanschluss der Wohnanlage.Hatte seit 21.01.2019 das Problem, dass ich einige Sender, z. B. Pro7, Vox nicht mehr empfangen konnte (kein Signal). Am 25.01.2019, habe ich festgestellt, dass ich...
Hallo und ein Frohes Neujahr!Hatte vor Jahresende über mehrere Tage Unterbrechungen beim Abrufen der Webseiten. zunöchst in Stunden Takt, dann in 10-15 min. und schiesslich bis zum Totalausfall. DSL-SpeedTest brachte gute werte bis 370 down und 26 up...
Hallo,ich gehe über einen Kabel Internet&Phone 200 Zugang ins Internet. Abends zwischen 18 und 22 Uhr bricht die Streaminqualität unglaublich ein.Geschwindigkeitstests zeigen zwar immer vollen Downstream an, aber egal über welches Medium (Smartphone,...
Moin zusammen,seit ca. 4 Wochen habe ich jeden Abend ab ca. 18:30 Pings die mir ein flüssiges Onlinespielen teilweise unmöglich machen. Nach dem inzwischen heute viertem Störungsticket und einem bisher Erfolglos ausgetauschtem Coaxialkabel wende ich ...
Guten Abend, mein Kabel-Internet ist seit einer Woche leider (wieder) zu vermeintlichen "Spitzenzeiten" zu langsam. Tagsüber sind die gebuchten Geschwindigkeiten von 200/50 Mbit verfügbar, am Abend sinkt der Download auf ca. 20 Mbit, der Upload derze...
Hallo zusammen, ich habe derzeit häufig Verbindungsabbrüche durch meinen Router CH7466CE (Firmware-Version 4.50.20.3).Hier kann ich dann nicht mehr Telefonieren, kein TV schauen sowie auch nciht im Internet surfen. Desweiteren wurde miene Geschwingk...
Guten Tag, wie auch andere hier habe ich ein Problem mit Internet. Sehr langsam bei upload und download. Welches Produkt hast Du? (Internet Cable 400mbit Down / 50mbit Up) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6490 Cable) Nutzt Du ein Leih-Gerät ...
Sehr geehrte Community,ich habe einen Vodafone Kabel 200 Mbit Down / 50 Mbit Up - Vertrag & es kommt DAUERHAFT zu einer instabilen Leitung. Am wichtigsten ist mein Upload, da ich recht erfolgreich auf einer Gaming-Plattform streame & es mir trotz geg...
Ich sitze hier zuhause und verlasse das Haus nicht weil das Paket (Router), kommen soll. Plötzlich erhalte ich eine E-Mail von GLS: "wir konnten Ihr Paket ******** (Referenz: zensiert) nicht an der gewünschten Adresse zustellen." Und das obwohl ich h...
Hallo,ich habe red 400, eine Fritzbox 6490 als Leihgerät. Windows 10 prof. Chrome und ExplorerDie Geschwindigkeit ist zu langsam siehe Screenshot