Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bildqualität HRT TV

Hallo zusammen,Seit einigen Tagen hat der kroatische HRT TV auf Satellit auf HD umgestellt, seit dieser Zeit ist im Kabelnetz die Bildqualität dieses Senders sehr schlecht geworden: verwaschen und unscharf!Weiß jemand, ob die Bildqualität wieder auf ...

Anonym68239 von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard deaktiviert?

Ich habe seit Jahren 2 Smartcards auf die vor Jahren über UM schon Sky geschaltet wurde. Bei Smartcards tauchten auch immer unter meinen Produkten auf. Seit heute nachmittag ist auf einer Smartcard kein Sky mehr zu kriegen und zeigt Fehler 204 an. De...

500 mbit Anschluss; Downloadraten in den Abendstunden extrem niedrig

Welches Produkt hast Du? Internet + Phone 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6590Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Downloadraten brechen in den Abendstunden extrem ein (18...

enschu von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 Problem: Fritzbox von außen nicht mehr erreichbar

Hallo,wende mich an die Community, weil mir die Hotline leider nicht weiterhelfen konnte. Obwohl ich das Problem ausführlich geschildert habe, wurde wohl lediglich die Leitung durchgemessen und das Ticket sang- und klanglos geschlossen.Das Problem is...

GünterHe von Daten-Fan
  • 2829 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Echo im Telefon

Connect BoxWarum habe ich seit einigen Wochen ein Echo im Telefon und wo dran kann das liegen.Ich Dachte das Thema wäre durch bei VOIP.Das geht seit dem ich versucht habe eine Fritz Box an zu Melden.LG

Anonym29433 von Netzwerkforscher
  • 735 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

kein rtl

seit der umstellung ausf digital, kann ich kein rtl, kein sat( es erscheinen maximal klötchenbilder)und kein radio 104.6 empfangen. die retlichen sender funktionieren. mehrfacher sendersuchlauf hat auch nichts gebracht.

michane von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Audio-Loss bei Gesprächsannahme - Vodafone Business RED 200

Hallo zusammen, wir sind ein Unternehmen aus Berlin und haben einen Geschäftskundentarif (Business RED 200). Seit einigen Wochen kommt es zu häufigem Audioloss beim Annehmen von Telefongesprächen - was unseren Geschäftsbetrieb ganz erheblich beeinträ...