Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2018 13:46
ich heiße Micha und bin seit einer Woche Horizon TV Kunde. In dieser ersten Woche gab es bisher keinen einzigen Tag, andem alles problemlos funktioniert hat.
Ich habe Horizon TV + Digital TV Allstars + Maxdome bestellt und habe als Hardware den Horizon HD Recorder bekommen.
Am Tag der Installation durch den Techniker hat dieser gleich Probleme in der Zuleitung zu meinem Haus gefunden, welche von Unitymedia aber behoben werden sollten.
Die Installation der Hardware und Inbetriebnahme des Horizon Recorders hat aber erstmal problemlos funktioniert und ich konnte auch gleich auf alle HD und Digital Inhalte zugreifen.
Einen Tag später bekam ich einen Anruf von Unitymedia und man sagte mir dass die Leitung neu eingestellt wurde und jetzt alles störungsfrei funktionieren sollte. Leider war/ist das nicht der Fall.
Der TV Empfang funktioniert und ich kann auch alle HD Sender empfangen, aber auf Online Inhalte kann ich fast gar nicht mehr zugreifen, da der Horizon Recorder fast jede Minute offline anzeigt.
Ich habe das Gerät mittlerweile viermal auf Werkseinstellung zurück gesetzt, fast jeden Tag mit dem Kundenservice gechattet, mehrmals den technischen Dienst angerufen. Immer wieder sagt man mir dass man alles neu einstellen würde, ein Refresh senden würde, ich 1-4 Stunden warten und das Gerät dann neu starten solle. Aber das alles hat das Problem immer noch nicht behoben.
Ich verzweifel mittlerweile ein wenig und weiß nicht mehr, an wen ich mich noch wenden soll?!
Vielleich hat ja jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht und/oder einen Rat für mich?!
Gruß
Micha