Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2018 12:19 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2018 18:40 von pRo-Marco
Hallo zusammen,
Inzwischen bin ich so verzweifelt dass ich diesen Eintrag schreibe. Ich wollte von 1 und 1 zu Vodafone wechseln und bereue diese Entscheidung aus folgenden Gründen:
Es funktioniert seit Wochen rein gar nichts. Ein Techniker kam und sagte es sei alles in Ordnung. Alles außer Telefon und einige viele TV Programme funktionierten nach wie vor nicht und das ginge ihn nichts an. Einen 2. Techniker Termin ausgemacht und erfolglos meinen freien Tag zuhause verbracht. Endlose Wartezeit bei der Hotline. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und bitte um Rat was ich tun kann. Vielen lieben Dank im voraus für eure Hilfe!
EDIT @Desufu Board angepasst.
am 17.10.2018 18:41
Hi Desufu,
das bekommen wir schon hin Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco